Hallo, fürs DX-N ist ein Betriebssoftware-Update verfügbar. U.A. bekommt das DX-N damit den Speller (ausblenden unlogischer Buchstaben bei der Zieleingabe). Kostenlos ist die CD leider nicht, BP nimmt 48,90DM dafür.
|
|
HAllo
hat jemand das Update für DN-X
"DX-N ist ein Betriebssoftware-Update verfügbar. U.A. bekommt das DX-N damit den Speller (ausblenden unlogischer Buchstaben bei der Zieleingabe"
[Edit]
Ich gehe davon aus, daß Du die Soft (so fern wirklich verfügbar) bei Bosch / Blaupunkt käuflich erwerben kannst.
FredX
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-06-27 09:20 ]
|
|
Es wäre toll wenn mal jemand der dieses Ding schon drauf hat sagen könnte, seit wann es das gibt, von wo er es her hat, welche Version es ist. ...........................
By CommanderXXL
Bitte keine Raubkopien verbreiten....
FredX
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-07-04 17:36 ]
|
|
|
|
Hat denn irgend jemand schon mal das update bei den Werkssystemen probiert - audi navi plus?
Was ist überhaupt die aktuelle Softwareversion für das Audi navi Plus?
Vielen Dank für Eure Antworten
|
|
Jetzt hab ich noch mal eine Frage dazu, ich wollte das update bei meinem hiesigen Händler ordern, der meinte aber, dass das update nicht nötig sei, weil mit jeder neuen Teleatlas CD automatisch die neuste Software mitgeliefert wird. Wenn das stimmt, dann würde also spätestens bei der neuen zweiteiligen Deutschland CD diese Software mitdabei sein. Stimmt das?
|
|
Selbige Aussage hat man auch bei VW Bekommen auf der 2001 CD ist ein Software Update drauf, und wo isses nun ???
Ratet mal... Nix mit Update nur heise luft, ich würde mich also nicht darauf verlassen.
|
|
| Zitat: |
Maik schrieb am 2001-07-11 14:52 :
auf der 2001 CD ist ein Software Update drauf, und wo isses nun ???
|
Also mir hat Blaupunkt (nachdem sie eine Woche vorher bestritten hatten, dass es ein BS-Update gibt und sagte, dass das Update auf der TeleAtlas-CD drauf ist) das so erklärt:
Man benötigt beides, neue CD und BS-Update.
Das BS-Updatte bringt verschiedene Erweiterungen, z.B. fehlen bei meinem DX-N, das ich bei eBay geschossen habe, derzeit die Menüpunkte "Bildschirm automatisch (Tag/Nacht-Schaltung)" und "Uhr". Blaupunkt sagte, dass diese Dinge mit dem BS-Update kommen. Zusätzlich werden die Geräte in die Lage versetzt, 50m-Maßstab und Automatic Speller zu nutzen, dazu braucht die Anlage aber auch die entsprechenden Daten, die eben auf der 2001er-CD drauf sind. Die Teleatlas 2001 alleine nutzt also nix.
|
|
Hi, jetzt mach ich mal das Chaos perfect: nicht alle CD`s der D 2001 sind schon Speller-fähig. Erst die Versionen wo auf der Hülle das DX-R70 mit aufgeführt ist. Wenn man also eine D 2001 ohne Beschriftung DX-R70 hat kann man zwar das Betriebssystem-Update einspielen, es funktionieren auch alle neuen funktionen - bis auf den Speller. Aber der klappt dann halt ab der nächsten neu gekauften Karten-CD .
|
|
| Zitat: |
FredX schrieb am 2001-08-21 17:19 :
Erst die Versionen wo auf der Hülle das DX-R70 mit aufgeführt ist. |
...und meine schöne neue Merian-CD Deutschland? (Im Booklet ist das DX-R70 drin)?
Her mit dem Update endlich...
|
|
|
|