Habe die neue 2 CD-DX Version für mein Travelpilot.
Wenn ich Bad Arolsen eingebe, habe ich anschließend nur die Möglichkeit auf "Zentrum" zu gehen. Straßennamen können nicht eingegeben werden.....????
Gehe ich aber über "Suche über Karte" sind alle Straßen drauf, nur keine Namen..?
Kann mir das jemand erklären, oder zumindest mal selbst probieren und bestätigen.
Gilt leider auch für Orte wie Landau (bei Volkmarsen)
Vielen Dank.
(Klappt weder auf Nord- noch auf Süd-CD)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fdir.kaiser am 2001-10-08 23:24 ]
|
|
Kannst du mal nachsehen, ob Marsberg nun besser auf der neuen Version ist als auf der 2000I
mfg
H.-J.
|
|
Habe heute mit Tele Atlas telefoniert. Haben den Fehler bezgl. fehlender Strassennamen nach Prüfung der Ortschaften in und um Bad Arolsen bestätigt.
Fehler soll bei Update (dann auf einer CD in komprimierter Form) behoben sein.
Zu Dir, H.J.:
Marsberg ist leider auch betroffen, alle Strassen sind zwar zu sehen, aber auch hier fehlen die Namen, somit nur Eingabe Zentrum möglich..... Ansonsten ist in der Region aber alles drauf, sogar Usseln, Diemelsee usw., mit allen Strassen auch mit Namen !!
Ein klarer Kauf.... Gutschein für Update-CD liegt bei.
|
|
Habe seit heute die neue 2002 auf einer CD. Die Fehler mit Marsberg, Bad Arolsen usw. sind jetzt behoben. Läuft bislang einwandfrei. Scheint die erste brauchbare und fehlerfreie Version zu sein.
|
|
Hallo Kaiser !
Ich trau mich kaum zu fragen, aber ich hätte auch furchtbar gerne die funktionierende 2002.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
nibi123
Anmerkung: dann solltest Du die 2002 kaufen!
Re: Danke.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nibi123 am 2001-11-14 06:52 ]
|
|
Du wirst noch die alte 2001DX drin haben!
Die Hersteller lassen sich Monate lang Zeit mit der Freigabe
|
|
also in meinem Kaufvertrag steht aktuelle CD für Deutschland.... bei nem 47000DM Auto kann man doch dén neuesten stand erwarten oder? Also die aktuelle CD heist 2001-2002 und hat eine CD ist das richtig?
|
|
zzfdir.kaiser
Was hast denn du für ein System? Habe heute mit Teleatlas gesprochen und die sagten, das es für mein system nur das mit den 3 CDßs gibt. Ich habe das kleine Navisystem im Audi A3 ohne den TMC.
mfg
Hefer aus dem Sauerland
|
|
na das neueste MFD hoffe ich doch :-]
|
|
Hallo Hefer,
habe den travel pilot dx im mercedes mit großem bildschirm. habe aber schon wieder einen fehler gefunden. in der ortschaft breuna fehlen mal wieder die strassennamen, die digitalisierten strassen sind aber zu sehen. tja, fehler mal wieder nur halb behoben.....
fdir.kaiser
|
|
|
|