Ich kaufe mir einen SEAT Leon und habe zu dem Navigationssystem, das man da ab Werk kaufen kann (das mit Farbdisplay) ein paar kurze Fragen, da hier zumeist nur über VW- und Audi-Systeme gesprochen wird und ich mir nicht sicher bin, ob SEAT auch die neuesten Entwicklungen gleich übernimmt?!
- Hat das Gerät Vorverstärkerausgänge?
- Unterstützt das System mit CD-Wechsler im Handschuhfach CD-Text?
- Hat das Gerät Eingänge für eine Freisprecheinrichtung?
- Ist TMC schon integriert? Oder zumindest nachrüstbar?
- Ist ein TV-Tuner nachrüstbar?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: masi am 2001-10-10 13:32 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: masi am 2001-10-10 14:18 ]
|
| SEAT Leon Navi
|
|
Hallo
habe die Geräte bei BP (Blaupunkt) auf der Messe gesehen, sind alle baugleich zum VW NAVI MFD !!!
- Hat das Gerät Vorverstärkerausgänge?
JA
- Unterstützt das System mit CD-Wechsler im Handschuhfach CD-Text?
NEIN
- Hat das Gerät Eingänge für eine Freisprecheinrichtung?
JA
- Ist TMC schon integriert? Oder zumindest nachrüstbar?
nein -> bei neuwagen ab werk denke ich bereits verbaut (so ist´s bei vw) / ist nachrüstbar
- Ist ein TV-Tuner nachrüstbar?
JA
|
| SEAT Leon Navi
|
|
Hallo,
ich habe auch einen SEat, habe das Navi aber nachgerüstet. Jetzt habe ich mal eine Frage an dich, wenn du das Gerät einschaltest kommt dann das seat zeichen? und wenn du in der nähe eines seathändlers bist, siehst du dann ein kleines seatzeichen auf der karte.
danke
cu phil
|
| SEAT Leon Navi
|
|
zzoho
Leider habe ich das Fahrzeug noch nicht und kann daher keine Aussagen bzgl. dem SEAT-Logo machen.
zzHighlander
Danke erstmal für Deine Antwort!
Noch kurz zum Thema Freisprecheinrichtung: Heißt das, dass es einen Eingang gibt, den ich mit dem Lautsprecherausgang meiner FSE verbinden kann, so dass der Ton über die Bordlautsprecher läuft??? Oder meinst Du nur das Tel.-Mute?
|
| SEAT Leon Navi
|
|
Hallo,
ich habe einen Leon Cupra mit werkseitigem Navi. Das TMC ist bereits vorhanden.
Die FSE kann man an die NF-Eingänge anschliessen, d.h. es ist kein weiterer Lautsprecher notwendig.
zzoho
Beim Einschalten kommt das SEAT-Logo, aber dass die SEAT-Händler eingeblendet werden ist mir noch nicht aufgefallen. Das hängt aber nur von der CD-Software ab.
Greetings,
Stefan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: eliros am 2001-10-12 16:44 ]
|
| SEAT Leon Navi
|
|
Hallo,
danke für Eure Antworten. Weiss jemand ob es möglich ist die Software zu ändern, damit ich auf meinem nachträglich eingbebauten VW Navi beim Einschalten auch das SEAT logo bekomme? Ich weiss ist eine Spielerei, würde aber einfach besser aussehen.
Cheers Phil
|
| SEAT Leon Navi
|
|
|
|