|
|
|
|
Ja scheisse =(, wie kann ich jetzt nur Navi benutzen?will ja auch radio hören, das MFD hat doch nur einen anschluss, die originale ist mir auch in sin gekommen, nur die kostet ja auch nen batzen mehr, wie mache ich das den jetzt?
|
|
Ein MFD hat mindestes zwei Antennen Anschlüsse, einmal für normale Radio Antenne und einmal für GPS Antenne.
|
|
genau, so müsste es auch bei dir sein
|
|
Dann hab ich ja glück, ne den kleinen(GPS-Steckplatz) hab ich garkeine beachtung geschenkt, hoffe die ich gekauft habe hat ne guten empfang!Kann ich jede Navi CDkaufen die bei ebay für VW Audi angeboten wird, egal ob 2004 o. 2007?
Sorry, aber mit Navi null erfahrung, bin schon froh das mir hier geholfen wird!
CD wechsler muss Orginal sein ,oder kann ich mir auch nen neuen kaufen von NoName bzw, DVD player?
Danke für die Hilfe
Gruß Alex
|
|
Auf dem Bild ist unten neben dem kleinen Gehäuse ein Eingang, auchn so ein serial anschluss, den habe ich bei meinem MFD nicht, was hat das zu bedeuten?!
Bitte die obere Nachricht auch lesen, hat mehr bedeutung für mich =)
|
|
Post ein Bild von vorn und hinten von dein Navi bitte.
|
|
mache ich heute abend, bin af der arbeit, wie sieht das denn mit der BNavi CD aus, ist egal welches jahr und welche marke ich mir da rein lege?kann ich mir auch selber eine brennen, also irgendwo downloaden?
Und kann ich jeden CD wechsler anschließen oder auch andere z.b. DVD player von Zenec oder so ?
Bild bekommst du heute abend in jedenfall....
Gruß Alex
|
|
Hallo, hier die Fotos, aber bitte bitte beantworte mir mal die letzte Posts von mir...
|
|
|
|