Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

[b]APS 30 CD Fehlerhaft ?[/b]

:2gunfire:
Hallo
Also ich nahm einen nachträglichen einbau eines APS30 in meinem LKW vor, war einiges an Arbeit ihr kennt das ja, Spannungswandler... u.s.w.
Geschafft es lief 4 Wochen.
Doch es kam der Tag der kommen mußte, ich betätigte den Knopf Navi gab die Adresse ein und es erschien Warten, nur wie lange sollte ich warten?
Doch Plötzlich es tat sich was, evil CD Fehlerhaft bitte auswechseln
Nur das geht nicht, die CD kommt nicht mehr raus, hat jemand einen guten tipp für mich?
Und wenn es ein Defekt ist, was kostet die Reparatur bei Becker?
Oder machen die es auf Kulanz? denn es soll ja eine ganze Baureihe mit dem Problem geben.
Danke für euer Interesse.
Gruß Mike[/b]

Also, man kann einen "Zwangsauswurf" der CD erreichen, indem man den Auswurfknopf mindestens 8 Sekunden lang festhält.

GOD2000

tongue Habe ich auch schon versucht, das einzige resultat war ein dicker Finger.
Trotzdem Danke für diesen Tipp.
Gruß Mike[/b]

Nimm mal das APS30 ca. 10 Sek. vom Boardnetz und versuche es nach Eingabe des Codes nochmals.

:multi: Jippi ich habe die CD draußen, vielen Dank

:puppydogeyes: Doch jetzt habe ich noch das Problem, das er keine CD mehr liest. Was nun?

PS: Danke tom

Gruß Mike

Hallo...

war wohl abzusehen :-?

Wenn Du Glueck hast ist das CDLW nur verunreinigt. Dann besorge Dir mal eine Reinigungs-CD und lass diese durchlaufen. Sollte das nichts helfen dann ist das LW wohl fehlerhaft und muesste ausgetauscht werden.

Becker hat eine Hotline an die Du Dich wenden kannst. Vielleicht koennen sie Dir auch einen Pauschalpreis fuer die Reparatur nennen.

Uebrigens von einer ganzen Baureihe die dieses Problem haben sollen habe ich bisher noch nichts gehoert. Es sei denn Du hast ein uraltes BE4700. Das waere aber dann erste Generation von 97 roll

Hallo,

durch einen RESET könnte das Gerät evtl. wieder funktionieren:

Auswurftaste + Multifunktionstaste 5 + Multifunktionstaste 7 gleichzeitig drücken !!! :fadein:

Gruss

JH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS30 im Opel Astra F
Welche Navi CD und woher kaufen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Ankunftszeit im Navi + fehlerhaft
Becker Software 9.0 inkompatibel zu TP 4720 oder fehlerhaft?
Software 9.0 von Becker Fehlerhaft ? Rückfahrsignal falsch !
Wechsler funktioniert fehlerhaft
Fehlereingabe unter www.teleatlas.com fehlerhaft ?
Dynam. Routenführung bei 6.0 - Fehlerhaft??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008