Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Leergehäuse für Sharp-LCD?

Hallo,

ich hab mittlerweile den FBAS-RGB Konverter für mein Sharp LQ5AW126 Display fertig und alles funzt supergut. Nun soll das Ding auch eingebaut werden und dafür suche ich noch ein Leergehäuse oder ähnliches für das Display. Ich möchte es auf das Armaturenbrett stellen. Habt ihr ein Idee oder sowas schonmal gebaut? Die Tiefe des Displays mit dem Konverter direkt hintendran ist ca. 20mm. Ich könnte den Konverter aber auch anderwo hinbauen und dann sollte es nur ein Leerghäuse für das Display sein. Gibts sowas vielleicht als Flip-Down-Gehäuse???, das wäre die Krönung!!

Besten Dank und Gruss,
kueppes

Hallo,

ist wohl ein wenig knapp, mein Beitrag. Hier mehr:

Das LCD ist das Original OPEL Navi Farb LCD. Um nicht evtl. Garantieansprüche zu verlieren, hab ich den Video-Konverter nicht direkt an das serienmässig eingebaute Display angeschlossen. Ich hab mir aus einem gehimmelten Zafira die Displayeinhait besorgt und dann umgebaut. Nun soll dieses LCD-TFT als zusätzlicher Monitor für einen Handschuhfach DVD-Player dienen. Später will ich dann noch zwei Displays an die Kopfstützen bauen, auf dass meine Kinderchen dann ein wenig ruhiger sind.

So long,
kueppes

Hey,

habe gerade durch Zufall diesen Thread gefunden.

Also mich Interessiert die Schaltung für die besagte Ansteuerung! Gibt es eine Möglichkeit diese zu bekommen?
Habe auch das besagte Display verbaut und will es ansteuern. Gehe momentan über den Werksinternen Anschluß an der Rückseite mit einem NTSC RGB Signal rein. Möchte gerne über ein FBAS Signal die Bilddarstellung realiesieren.

Gruß

http://www.qsl.net/dl2rcg/fbas-rgb.html

Alles was das Herz begehrt!

Gruss,
kueppes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Opel Navi und Hausnummern
CD-R mit NCDC 2013
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Display von Sharp LQ065T9AR02U MB Comand
[suche] MFD Bildschirm TFT (Sharp LQ5AW136)
Suche Display für Audi Navi+ Typ: Sharp LQ5AW136
Sharp CID Schaltplan?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008