Hallo
Habe mir einen Festeinbau zugelegt (Nokia 6090) leider weiß ich bei einigen Drähten nicht wo sie angeschlossen werden müssen!!!
Der Leitungssatz hat die Teilenummer 210 440 20 09 .
Wer kann mir sagen wofür welches Kabel ist ???
z.B. blau/schwarz(ist nur knapp 1 Meter lang) ; rot/weiß(Sicherungkasten??) ; Schwarz/rosa (mit schwarzem Verteiler-Block (D2B-WU ?)) ; weiß/grau mit angekrimpter Pin (vielleicht für freien platz im Stecher c1 oder c2 ???)
Wenn ich alles angeschlossen habe muß das ganze dann noch von DC freigeschaltet werden oder versteht mein Comand das Telefon ohne fremde hilfe ????
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Achim
|
|
Moin,Moin,
Das ganze ist bestimmt ein 6091 oder
D2B ist ein oranges Lichtleiterkabel aus Kunststoff und kein Kupferkabel.
Blau/schwarz ist wakeup Comand C2 Pin10
Schwarz/rosa ist KL.15
Weiß/grau ist Diagnosedose im Sicherungskasten vorne links Pin 24
Mit rot/weiß kann ich nichts anfangen, könnte es auch rosa/rot sein das ist dann Kl.30
Die Anlage geht auch ohne die Programmierung bei DC, sollte aber irgendwann mal nachgeholt werden.
Die Antwort hier reicht glaube ich, dann brauche ich nicht den gleichen Text im anderen Forum nochmal wiederholen
Tschüss
nn
|
|
Du hast recht....ist ein 6091...und das Kabel ist Rt/Rs
Habe vorhin nen Versuchsaufbau gestartet ohne Schwarz/rosa (mit schwarzem Verteiler-Block ) anzuschließen. Radio und Telefon funktionieren (SMS,Wählen über Comand, Tel.Buch usw.) ....aber ich höre nichts über die Lautsprecher.
Ist das behoben wenn ich den Hörer in die dazugehörige Aufnahme ( muß ich mir noch besorgen) einlege oder liegt das der nicht angeschlossenen Kl.15 ???
Danke für Deine superschnelle Hilfe
Gruß Achim
|
|
Moin,Moin,
Wenn der Hörer nicht auf der Auflage liegt, geht die Freispecheinrichtung nicht, sondern nur der Lautsprecher im Hörer.
Tschüss
nn
|
|
|
|