Hallo,
ich habe einen neuen Audi A6 mit NaviPlus RNS 4.1 Softwareversion 17. Ich habe mit den Dietz Multimedia Interface 1213 eine externe Audio Quelle an das NaviPlus angeschlossen.
Leider höre ich keinen Ton.
Ich finde im NaviPlus keinen Menueeintrag um Aux zu aktivieren.
Man kann nur Audio deaktivieren, was aber nichts hilft.
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Hans
|
| Audio an NaviPlus mit DietzAdpapter geht nicht, Hilfe !!!
|
|
| Zitat: |
Hallo,
ich habe einen neuen Audi A6 mit NaviPlus RNS 4.1 Softwareversion 17. Ich habe mit den Dietz Multimedia Interface 1213 eine externe Audio Quelle an das NaviPlus angeschlossen.
Hat jemand eine Idee ?
|
Diese Ding sollte keinerlei "Intelligenz" besitzen ?Es legt einfach nur VID_ON auf 12V+ und damit ist der Eintrag "TV/Video/Audio" bei fast allen Navis (VW) freigeschaltet. Ich gehe mal davon aus das ein Audi Plus dann in den TV-Modus gehen kann.
Drück mal "TV" das Bild ist dann schwarz und du hörst den Ton. Wechsel jetzt in den Navi-Modus und du hörst den Ton weiter solange bis du wieder CD oder Radio wählst.
(...und ich Dummerchen wollte schon zwischen Navi und CD-Wechsler einen MP3 Player basteln - brauch man ja aber gar nicht mit dieser Methode...)
|
|
|
FMode schrieb am 2001-10-19 20:29 :
Hallo,
Hat jemand eine Idee ?
|
Diese Ding sollte keinerlei "Intelligenz" besitzen ?Es legt einfach nur VID_ON auf 12V+ und damit ist der Eintrag "TV/Video/Audio" bei fast allen Navis (VW) freigeschaltet. Ich gehe mal davon aus das ein Audi Plus dann in den TV-Modus gehen kann.
Drück mal "TV" das Bild ist dann schwarz und du hörst den Ton. Wechsel jetzt in den Navi-Modus und du hörst den Ton weiter solange bis du wieder CD oder Radio wählst.
(...und ich Dummerchen wollte schon zwischen Navi und CD-Wechsler einen MP3 Player basteln - brauch man ja aber gar nicht mit dieser Methode...)
|
Hallo
Mal ne Frage
Dieses Interface was macht das ?
Wo bekomme ich das und was kostet es ?
Und zb. einen MP3 Player schliese ich dann
einfach daran an ?
Danke für Eure Hilfe.
Schrecke
|
|
|
Hallo
Mal ne Frage
Dieses Interface was macht das ?
Wo bekomme ich das und was kostet es ?
Und zb. einen MP3 Player schliese ich dann
einfach daran an ?
Danke für Eure Hilfe.
Schrecke
|
das ist ein Kasten mit Cinchanschlüssen, Scart usw. daraus geht ein Kabel ins Navi.
keinerlei Elektronik... hat man das Kabel von HansJuergen braucht man diesen Ding nur wenn man zu faul ist zu löten..
(das selbe Kabel wie von HansJuergen)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FMode am 2001-10-20 00:16 ]
|
|
|
hi, die Interface haben wir auch im Programm, nur nicht von Dietz sondern von Oettinger ist aber ähnlich, ich werde aufs Treffen (wenns dann in Bad Harzburg ist) mal ein paar mitbringen, kann ich auch einen guten Preis für`s Forum machen (unter d.)kann nur den Preis nicht bei uns nicht direkt den Shop stellen sonst gibts Probleme mit Oe. Zusätzlich werde ich auch mal einen DVD-Player mitschleppen, habe vielleicht bis dahin auch den mit MP3 Funktion da, ansonsten den normalen DVD 080.
Wenn jemand die Forum-Preise vorab haben möchte einfach mailen (infozznavisys.de)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-10-20 00:43 ]
|
|
|
|
|