Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Blaupunkt D-Fire 01 und IR-Fernbedienung RC09 oder RC10 an V

Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, den Blaupunkt DAB-Empfänger D-Fire 01 und die IR-Fernbedienung RC 09/RC 10 an das VW RNS MFD anzuschließen und zu steuern.

Danke, Bastian

Hi, die DAB-Box kannst du auf keinen Fall anschließen, das MFD hat keine DAB-Steuerung. Die Lenkradfernbedienung wird aller Warscheinlichkeit nach auch nicht funktionieren, da man um die Original Lenkradfernbedienung an ein Blaupunkt-Zubehör Radio zu adaptieren eine Interface benötigt wirds andersrum wohl auch kaum ohne klappen, nur daß es leider kein Interface gibt, was in die andere Richtung arbeitet.

Zitat:

Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, den Blaupunkt DAB-Empfänger D-Fire 01 und die IR-Fernbedienung RC 09/RC 10 an das VW RNS MFD anzuschließen und zu steuern.

DAB - Hmmmm....
genial wäre wenn es eine DAB-Radio-Karte für den PC geben würde dann könntest du dir einen PC ins Auto basteln.... und könntest MP3 und DVD auch noch erschlagen .... siehe meine "PC-Postings"....

Gibt es DAB-Radio-Karte für den PC ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

TV-Tuner Verbindungskabel
audi navi 2d
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt TravelPilot EX
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Impulszahl 7 oder 8 ?
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
Navigator8 oder Nicht
Verkaufe Blaupunkt Navigationsgerät ( TravelPilot E )
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008