Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Alpenländer 2001

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Alpenländer 2001 CD gesammelt?

Andi

Nur kurz meine Eindrücke:
Innsbruck A: sehr gut fehlerfrei in eine kleine Seitenstrassse
Salzburg A: sehr gut
Niederösterreich A: gut - ab und zu kommt mir vor, dass die letzten Strassenänderungen (spez. neue Kreisverkehre) noch fehlen.
München D: gut - sagt ein Bekannter der sich aber in München auch auskennt.
Lignano I: gut - Badeort zwar nur mehr als Ziel, aber Verbindungsstrasse bis dahin sehr detailiert
Wien A: schlechtes gut - findet einige größere Strassen nicht, obwohl digitalisiert.

also ich finde den Mix gut.
ajo, hab die Clarion-Version

Mehr Erfahrungen gibts dann ab August (I, CH, F ...) nach meinem Urlaub

Kann bis jetzt nur gutes über die Alpen 2001 CD berichten. Ich war vor kurzem damit am Gardasee, und habe Problemslos bis in den kleinsten Ort dort gefunden. Der Deutschland Teil ist aber nicht aktueller (zumindestens nicht viel) als der von der 2000-1 CD.

Hilfe
Warum funktioniert die Alpen 2001 nicht im B.DX 70, das Gerät zeigt im Display .. wird aktiviert ... Bitte Stvo beachten ....
normal müste kommen: Sprache ist aktiviert.

mit meiner Österreich /schweiz 2001 oder Benelux 2001 , gehts ohne probleme nur diese nicht. ( sind alles Sicheheitskopien)
UNd die Major Routes meldet nicht dx Fähig
aber es gibt keine andere. Kann mir vieleich einer einen Tip geben , vieleicht kann man sich auch eine selber basteln.

Für brauchbare hinweise Danke ich in voraus
Gruß

Die "Hauptstrassen Europa" ist in DX-Geräten nicht lauffähig, die Cd wurde auch vorläufig vollständig eingestellt. Erscheinungsdatum der nächsten (dann auch DX-fähigen Version) irgendwann 2002.
Die Alpen 2001 ist auf jeden fall DX-fähig, läuft aber ab einem bestimmten Produktionsdatum (wie alle neuern CD`s) nur noch hoch, wenn man sich im erfassten Bereich befindet (laut Aussagen bei Teleatlas und Blaupunkt) ist zwar s....dumm aber nicht zu ändern.

HI
und warum läuft dir Öster/schweiz ohne probleme?

ist eigendlich die D2001 Merian Scout besser als die normale ??
sind dort nur mehr sonderziele drauf ??
mit welcher fährts sich besser ?

gruß

Bei der österreich/schweiz habe ich das auch schon erlebt, es hängt irgendwie mit dem produktionsdatum der cd´s zusammen, genaues rücken die aber nicht raus. Auf der merian ist die gleiche kartensoftware drauf wie bei der normalen 2001, ansonsten halt die zusätzlichn POI`s , Hotels, und gaaaanz wichtig mc donalds und burger-king.
gruß

wo bekomme ich die ALPEN CD 2001 im raum münchen? ich fahre bald in den urlaub ps: habe VW RNS MFD (uraltversion A 29.Mai1998)

Zitat:

tax schrieb am 2001-07-29 16:51 :
wo bekomme ich die ALPEN CD 2001 im raum münchen?

Bei jedem Gut sortiertem Laden, der Navigationsgeräte vertreibt, oder be

FredX

hi, die Alpen 2001 hing ein paar tage bei Teleatlas im Rückstand, habe aber heute die Lieferbestätigung erhalten. Sind also ab morgen Mittag wieder an Lager.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hab Teleatlas mal nen Fehler gemailt ...
Tele Atlas 2001 - Merian Scout bzw. BP 2001 Merian
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
RNS-E fuer Allroad 2001 und MFL
Passt ein rns-d in einen S6 4B Bj. 2001 ?
MFD-Navi im T4 2001 anschließen
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??
Telematik komplett deaktivieren Audi A6 Avant 05 / 2001
Wie Logbook abwählen Audi Avant 05/2001
Schlechter Radioempfang A6 Avant 05/2001 Navi +
suche für A6 12/2001 Navi Typ 4BO 9198870E D DX
Welche 2DIN Navis kompatibel zu Passat 2001 (Lenkrad-FB, BC)
Fragen über Navi Plus RNS D(?) in ein RS4 aus 2001

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008