Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Anschnall Hupe

Habe zwar kein navi Problem, aber ein Mercedes Problem. Vielleicht kann mir ja trozdem jemand helfen.
Neue E - Klasse Anschnall Hupe. Kann man die irgendwie ausschalten?
So wie bei VW über OBD z.B.
Der Werkstatt Meister sagt das würde nicht gehen. Nach der Frage über Programierung über Computer hat er mich ganz fragwürdig angeschaut. Computer????????????

Gruß Lutschi

Anschnall Hupe

Moin,Moin, + Frohe Weihnachten!

Na da hast Du ja mal wieder einen Supermeister zu fassen gehabt evil

Natürlich kann man die Programmierung im Kombiinstrument ändern, aber leider nur bei DC cry also musst Du den Supermeister noch mal besuchen.

Falls der Supermeister Dir nicht weiterhelfen kann, soll er mich mal anrufen, ich gebe Dir dann meine Nr. wink

Tschüss
nn

Anschnall Hupe

Hallo!

Ist ja Super. War aber schon zweimal bei dem Typ. Jetzt hat er irgendwelche Schaltpläne bestellt und will die Hupe ausbauen. Das kommt mir aber sehr komisch vor. Kannst Du mir nicht schildern wie das gemacht wird?

Gruß Lutschi

Anschnall Hupe

Moin,Moin, + Frohe Weinachten!

Der Supermeister soll auf keinen fall an Deinem Kombi rumlöten evil

Er muss mit seiner Stardiagnose ( Der DC-Tester ) ins Kombiinstrument reingehen und unter Steuergerät programmieren, einen Menüpunkt ändern. Und fertig, Engel

Ich habe den genauen Menüpunkt nicht im Kopf, kann ihn Dir aber am Freitag mailen, damit der Supermeister seinen Lötkolben wieder einpacken kann wink

Tschüss
nn

Anschnall Hupe

Hallo!

Das ist ja Super. Würdest mir da sehr helfen.
Muß aber aber doch einen neuen DC Händler suchen. Die haben ja wirklich keine Ahnung von der Materie.

Gruß Lutschi

Anschnall Hupe

Moin,Moin,

Hier die versprochenen Menüpunkte Engel

1. Kombiinstrument
2. Steuergerät anpassen
3. Variantencodierung
4. Sonderausstattung
5. Gurtwarnung, der Menüpunkt steht auf "NCAP" und muss auf "Sonstige" umprogrammiert werden. Dann hört das gepiepe wenn Du nicht angeschnallt bist auf und der Lötkolben kann kalt bleiben. biggrin
Wenn Dein Supermeister Dir den Pieper entfernen will, wie soll dann der Lichtpieper noch gehen??? Ist der gleiche!!

Tschüss
nn

Anschnall Hupe

Hallo!
Ist ja Super. Werde mich gleich morgen auf den weg machen.
Dann kann er seinen Lötkolben in`s Museum bringen

Danke

Gruß Lutschi

Anschnall Hupe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 zu Comand umrüsten
APS30/BE 4716 Einbau in einen 5er BMW Bj.99 und CD Wechsler
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008