Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Antenneneingänge Comand

Hallo Spezialisten,

für was ist eigentlich der dritte Antenneingang am Comand 2.0 ? GPS und Radio ist klar, aber da ist ja noch einer....

Noch eine andere Frage:
Wie kommt eigentlich das Video-Signal vom TV in das Comand ? Der Ton liegt ja über den C2-Stecker an.

Danke dieterpapa

Hallo...

der Anschluss zwischen Radio und GPS ist ein ZF-Anschluss fuer das Antennen-Diversity.

Das RGB-Signal des TV-Tuners wird ueber den C1-Stecker eingespeist und der TV-CAN-Bus und die Audio-Kanaele ueber den C2-Stecker.

Hallo Tom,

danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ja jetzt langsam dabei, mich mit dem Comand und den Möglichkeiten vertraut zu machen. Kommende Woche wird verkabelt und dann sollen auch Stück für Stück die Ergänzungen ran.

Deshalb auch meine Fragen zum Thema TV. Ich habe nämlich schon einen DVD Spieler mit Monitor für die Kleinen im Auto. Es wäre natürlich schön, wenn man das Video-Signal auch über das Comand laufen lassen kann. Da ich gerne selber baue, möchte ich mir, wenn es mit überschaubarem Aufwand möglich ist, etwas machen.

Benötigt das Comand noch einen Datenaustausch über den CAN-Bus mit dem Video System, oder kann man sich das TV freischalten lassen und dann das Video-Signal an C1 anlegen ?

Danke dieterpapa

Hallo.....

dazu brauchst Du einen AV-Adapter von Dietz, kostet ca. 400.-Euro. Selber bauen kann man den leider nicht da man den TV-CAN-Bus benoetigt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

comand 2088204189
Kann man W202 auf doppel Din umrüsten? (für Comand)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand 2108205489 (W210) in ML Bj 05/99 einbauen.
Endstufe an comand 2.0 anschliessen.
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Wer kann Hilfe beim Comand Einbau im Raum Giessen geben? SLK
Comand fährt nicht hoch
Comand mit Nokia 6210 oder 6310 ?
COMAND 2.0 speziell für Golf 4, Lupo, Polo etc.
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008