Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

INA-N033R

Hallo.

wer weiss welchen Kartenlieferant Alpine hat?

Spiele mit dem Gedanken mir das INA-N033R zu kaufen.
Wer hat eines? Kann mir Tips geben, Softwarestand etc.

Gruss
ppc

Hallo,
Kartenmaterial ist von NT.
Das Gerät ist nicht schlecht, vor allem schnell. Die Bedienung allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht so klar strukturiert wie z.b. bei Becker oder BP.

Wenn ich dir nen Tip geben darf, dann warte noch etwas. Es tut sich was beim INA mit dem Preis.

zzThomas

deinen Tip werde ich befolgen, danke

Wie aktuell sind die Daten von NT?
Was bedeutet " das Gerät ist nicht schlecht"?
Von der Bedienung mal abgesehen wichtig ist exakte und schnelle Navigation. Welches ist dein Favorit Gerät im DIN Format?

Grüsse

Hallo,
was mich beim INA immer etwas stört ist der fehlende Rückfahrlichtanschluß (nein bitte jetzt keine Discu zu dem Thema)
Allerdins ist das Teil so schnell, daß Fehler die dadurch entstehen superflott korrigiert werden sobald man einen halbwegs guten Sat-Empfang hat .
Die Daten sind top-aktuell, es kommt gerade die neue DVD, ein TMC-Moodul gibt es mittlerweile auch.

Mit persönlich gefällt immer noch das Becker sehr gut, ist von der Bedinenung und vom Radioteil her unschlagbar. Im Bereich CD-Klang und Geschwindigkeit kommt es aber mit dem INA bei weitem nicht mit.

Hallo Thomas,

habe noch 2-3 Fragen wink

Wird für das INA die gleiche Software verwendet wie für NVE-N077PS?
Wie gut ist denn das Display (OELD) ablesbar?
Habe ich das richtig verstanden (Alpine Seite), dass man an das INA einen externen Monitor anschliessen kann für die Navigation?

Danke im voraus

Hallo,
die SW-Daten suche ich morgen im Betrieb mal raus, da habe ich eine ganz aktuelle Info zu auch in Bezug auf TMC.
Das Display ist OK, nur die üblichen Spiegelungen durch die vorgesetzte Glasscheibe bei Sonneneinstrahlung.
Am INA direkt kann man keinen Monitor anschließen, man kann den DVD-Wechsler über das INA steuern, am DVD kann man dann Monitore anschließen.
Hier /mainshop/pureshop/21140083/index.html
ist auch ein Bild hinterlegt auf dem das INA in einem Audi eingebaut ist.

Hallo,
so das sind die Infos zur neuen SW und TMC:

Neue Version NVD-T002 Ver. 2.30

Die NVD-T002 bietet folgende Neuerungen:

Volle TMC Unterstützung (Deutschland) (aktuelle TMC Blackbox TMC-001P ist notwendig)
Detailierte Verkehrs- und Stauinformationen im Display
Staulängenangabe in KM sowie Angabe von Stauanfang und Stauende
Aktuellerer Datenbankbestand

Hallo Thomas,

super, danke für die Info

Habe heute noch eine mail von Alpine bekommen

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

Das Kartenmaterial für die Navigationsrechner von ALPINE wird in Zukunft halbjährlich aktualisiert werden und nach der Aktualisierung immer ~
1/2 Jahr alt sein.

Eine Suche nach Postleitzahlen ist momentan noch nicht möglich.

Klingt alles zusammen mit deinen Infos sehr gut. Jetzt nur noch auf den Preisrutsch warten.

Gruss

Hallo,
ich hab schon die UVPs, wenn ich meine EKs hab mail ich dir mal was.

Hallo,

lassen sich an die Navi Geräte, Alpine, Becker etc, eigentlich nur die mitgelieferten GPS Mäuse anschliessen oder auch andere z.Bspl. mit SIRF II Chipsatz?
Habe noch bei keinem Hersteller gelesen was da zum Einsatz kommt.

SIRF II soll ja angeblich besser, schneller, genauer sein, oder ist das bei den KFZ Geräten nicht so entscheidend da noch andere Parameter zur Positionsbestimmung herangezogen werden?

Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Einbauanleitung Alpine NVE-N055PS
Wer kennt den Unteschied zwischen NV55VP und NV55PS
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Ina N033r welche software brauche ich erbitte hilfe!!
Unterschied von INA-333R und INA-N033R ??
Neue DVD für INA-N033R?
Probleme mit Alpine INA-N033R DVD-Nav-Radio

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008