Hi,
just for Info, habe mir gestern das INA für 1499,- EUR gekauft. Der Preis ist ok, wenn man bedenkt, das ein Becker TP auch 1200,- kostet und mir das Alpine dann doch den Aufpreis wert ist!
olli
|
|
Hi,
das ist die aktuelle UVP. Es soll allerdings nach Info Alpine auch zusätzlich eine Handfernbedienung dabei sein, hast du die dazubekommen ?
Ich hab noch keine neue Lieferung hier, Alpine hatte eine etwas komische EK-Preisgestaltung gemacht, da hatte ich ertsmal die INA komplett rausgenommen, (vor allem auch weil man im Moment ein Komplettes Panasonic-Farb DVD Navi fürs gleiche Geld bekommt).
EKs sind jetzt aber wieder geradegerückt worden und in der Info dazu wurde auch die HandFB erwähnt die es dazugeben sollte. Würde mich interessieren ob die wirlich dabei ist.
|
|
Hi Tom!
Nein, die HandFB war bei mir nicht dabei. In der Bedienungsanleitung steht, dass diese seperate erhältlich ist.
Gruß
olli
|
|
Hi,
aber die neue TMC-fähige SW war beigepackt ??
(siehe oben)
|
|
Die TMC-Software liefert mir der Händler nach, musste er bestellen, die anderen Sachen hatte er da. Software bekomme ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Gruß
olli
|
|
Hallo,
dann ist das Gerät warscheinlich noch aus einer Charge vor der Preisreduzierung, die Geräte mit der FB werden mit der neuen SW zusammen ausgeliefert.
Da hat der Händler ganz schön zugelegt, die SW muß er nämlich auch noch zahlen, Alpine macht keinen kostenlosen Umtausch für alte SW.
Zum Glück hatte ich kein Gerät mehr am Lager liegen.
Ich hab aber jetzt auch alpine nochmal angemailt wg. der FB, aber das wird wieder ne Zeit dauern bis man da eine Auskunft bekommt.
|
|
Ja, das mit der alten Charge habe ich mir fast gedacht nach deiner mail. Bin ich aber nicht traurig drum, wenn es nur den Unterschied macht, dass ich keine FB habe. Eine FB im Auto finde ich eh sinnlos, höchstens für Passagiere auf der Rückbank, da das Navi aber in einem SLK verbaut ist, habe ich damit auch keine Probleme
Gruß
olli
|
|
|
|