Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Software TeleAtlas 2001/2002

Habe von der Hotline erfahren, dass die neue Software 2001/2002 im August 2001 auf den Markt kommen. Erstmals 2 CD´s (Nord- und Süddeutschland) und Unterschieden nach DX-kompatibel und nicht nicht DX-kompatibel. M.E. nach lohnt sich daher der Kauf der 2001 nicht. Die Digitalisierung soll weit fortgeschritten sein.

Gruß
Dietmar

Hallo,

bin noch neu auf dem Gebiet, was ist überhaupt DX?

DX sind die neuen Blaupunkt Systeme mit TMC unterstützung.

z.B. DX-N, DXR-70, VW NAVI MFD Neue AUDI und MB Navi

Maik

Hat jemand die neue Deutschland 2001/2002 schon gesichtet? Soll doch angeblich im August erscheinen.

Gruss

APL

Habe letzte Woche mit der Teleatlas Hotline telefoniert.
Die haben gesagt, das wird Mitte bis Ende September werden.
Der Digitalisierungsstand soll dann 99%(!) betragen.
Gruß
Volker

Toll, als ich meinen A4 vor ein paar Monaten geholt hab, war die 2000er drin... dann musste ich um die 2001er kämpfen, um die kostenlos zu bekommen.
die war aber wohl genauso schlecht wie die 2000er
und jetzt kommt dann schon wieder eine (hoffentlich mal ne gute aktuelle)
da finde ich, sollte es einen kostenlosen Austausch geben

Wie soll denn dass mit den 2 CD´s funktionieren?

Zitat:

spay schrieb am 2001-08-15 22:13 :
Wie soll denn dass mit den 2 CD´s funktionieren?

Soweit ich gehört hat, wird Deutschland in der Mitte mit einem breiten Überschneidungstreifen geteilt und dann muß man in diesem Streifen die CD wechseln.
Ich frage mich nur, wie man dann in Hamburg das Ziel München eingeben kann und die Route berechnet wird (Diskjockey?).

hi, die Sache mit dem Überlappungsstreifen ist korrekt. Allerdings ist auf jeder CD ganz Deutschland drauf. Aber halt immer nur ein Teil zu 100% digitalisiert, der Rest in etwa auf dem Niveau wie auf der aktuellen 2001. Navigierst du also von Hamburg nach München ist es relativ egal welche CD du drinnen hast, in den Großstädten sind die Strassen eh immer drauf. navigierst due aber von Hamburg nach Hintertupfingen bei München, dan legst du in Hamburg die 100% Süd CD in und wirst dann ohne Wechsel geführt. Willst due aber von Nord nach Süd von einem kleinen Nest ins andere, dann ist die Sache etwas schwieriger, entweder legst du gleich die Süd ein und nimmst in Kauf bis zur nächsten Hauptstrasse ohne Zielführung zu fahren, oder du nimmst die Nord und gibst halt nur den Zielort ohne Strasse ein und wechselst deann unterwegs auf die Süd und gibst dann das Zeil mit Strasse neu ein.
Ist etwas verwirrend, aber ich hoffe ich habe das System klar gemacht.

na das freut mich aber

Dann sind ja ende 2002 die Navi CD´s Deutschland OST und WEst fällig

einfach Klasse, die nächste Generation von Navigationgeräten hat gleich einen 10er Wechsler babei. wär das nicht etwas ??
evtl. 12er, 6 Navi cd und 6 musik cds.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Teleatlas Alpen-CD
Such günstig TeleAtlas CD - England
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008