Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

APS 30 in CLK (W209)

Kann mir einer sagen ob es eine blende für die alten gerätebauformen gibt. die neuen haben nämlich eine ründliche form?

Wodrauf sollte man bei der nachrüstung noch achten? kann ich eine beliebige gps antenne nehmen, oder muss das eine original dc sein?

dann habe ich noch gehört, dass es einen can bus adapter original von dc geben soll. hat das schon einmal was einer von gehört?

evtl. könnten man dann ja auch ein becker einbauen, falls es einen einbaurahmen geben sollten. freue mich auf eure antworten. DANKE

APS 30 in CLK (W209)

Hallo...

natuerlich gibt es einen Einbaurahmen fuer den normalen 1DIN-Schacht. Darin kann man auch ein normales APS30 BE4715 oder auch ein Becker TrafficPro einbauen. Allerdings kannst Du nur mit einem APS30 den Can-Bus benutzen um die Anzeige im Kombi und die Steuerung durch das Multifunktionslenkrad einsetzen zu koennen. Mit einem Becker oder anderem Nachruest-Navi geht das nicht. Einen CAN-Bus Adapter brauchst Du nicht weil man im W209 auch das analoge Speedsignal abgreifen kann!

APS 30 in CLK (W209)

kannst du mir sagen wo ich so einen einbaurahmen bekommen kann?

APS 30 in CLK (W209)

Bei DC wink

APS 30 in CLK (W209)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 in CLK (W209)
APS 30 oder Traffic Pro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
W203 Navi im W209 Cabriolet BJ2007
comand 2.0 w209 clk
AUX im CLK w209
Suche: APS 30 für CLK W209
Lösung / Entscheidung für CLK Cabrio W209
Comand "DVD" im W209 / W203 vor MOPF
Comand 2.0 gegen Comand APS tauschen (W209 ohne MOPF)
KI am W209 ausbauen ...
CLK (W209) und Einbauort für Unterklebeantenne WISI.
Comand 2.5 in W209

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008