Wenn man sich z. B. in Berlin befindet und München als Ziel eingibt, erscheint dann eine Deutschlandkarte mit den aktuellen Stau Orten?
Ich weiss, dass es bei BMW oder Mercedes geht, aber der MFD? :crazyeyes:
MfG
|
| FRAGE ZUR KARTENDARSTELLUNG MFD
|
|
Hallo...
wenn es sich um ein MFD "C" oder "D" handelt und eine TMC-Box angeschlossen ist ist das genauso
|
|
|
Danke, das hat mich gerade interessiert.
Sticky
|
|
|
Net ganz: AFAIK machen die DC/BMW Navis eine Rückfrage über SMS an Stuzentern und bekommen alle Staus auf der geplannten Route mitgeteilt. Dieses Service ist kostenpflitg. Die TMC-Geschichte funktioniert etwas anders: Es verden von jeweiligem Radiosender nur Staus im Sendegebiet übertragen, das Navi speichert auch nur die ab, die es für "wichtig" hält. Ich habe schon einen Roman zu dem Thema geschrieben, tu mal suchen.
|
|
|
Danke FredX,
ich suche es mir mal deinen Beitrag zu dieser "Geschichte" raus.
->*hattesichschongefreut*
|
|
|
zzFredX
kannst du mir vielleicht die url zum TOPIC schicken?
Habe schon den Webmaster das hier geschrieben wegen der Suchfunktion.
MfG
Sticky
|
|
|
|
|
Komisch,
wie ich schon geschrieben habe, komme ich bei der Suche nicht auf die 2. Seite und auf der 1. Seite der Suchergebnisse wird meine Frage nicht beantwortet, also kann es mir egal sein ob es 18 oder 180 treffer sind. Ich will einfach nur die Information und nicht die Tatsache, das irgendwer irgendwas über TMC geschrieben hat.
nimm es nicht Persönlich, aber ich hätte dich ja nicht nochmal gebeten, wenn ich zu einem Ergebnis gekommen währe.
|
|
|
Ich habe gerade einene AIM-Icon unter Deinen einträgen gesehen. Benutzt Du den sch... Browser von AOL? Nimm Mozilla und Deine Fragen werden beantwortet
|
|
|
Habe ich schon gemacht. Trotzdem bin ich nicht weit gekommen. Habe mir mal all deine Beiträge zu TMC durchgelesen, doch sehr viel stand da auch nicht drin, werde wohl zum "NETTEN"- VW HAUS gehen müssen.
thx
|
|
|
|
|