Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

[b]Ich kaufe die neue Tele Atlas VDO CD weil,[/b]

... sie mehr Hausnummern bieten soll und die Eingabe von Postleitzahlen funktionieren soll. Super Sache !
Ferner habe ich mich mit meiner Phaeton Navi über eine schlechte Datenqualität im Raum Nürnberg/Regensburg geärgert. Ich hoffe jetzt, dass Tele Atlas in dieser Region besser abschneidet. Ich werde mich zu gegebener Zeit melden und meine Erfahrungen hier posten. Weiß jemand wann die Tele Atlas CD auf den Markt kommen wird und zu welchem Preis ? Und ganz wichtig ! Läuft diese CD im Phaeton ?

Danke
Horst Stretzeck

Ich weiss zwar nicht, warum Du das im Navtech-Forum postes, aber du wirst Dich sicher melden, spätestens dann, wenn Du dich über die grottige Teleatlas-CD das erste Mal geärgert hast.

Meine 5 Cent dazu.
Thorsten

Hi Totto,

schön, dass Du so objektiv eingestellt bist! Hast Du die neue TA 2003 VDO bereits, dass Du weißt, dass sie so grottig ist?

Ich habe sie bereits, ist nämlich seit Dienstag verfügbar. Kostet 155 Euro und im TA-Forum habe ich bereits gepostet, dass es sich hier um ein sehr gutes Produkt handelt, wie auch andere bestätigen konnten.
Ich war früher auch nicht so begeistert von jedem Produkt, das TA gebracht hat. Aber mittlerweile habe ich auf verschiedenen Systemen mit TA-CDs recht gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich darf im Forum jeder seine eigene Meinung äußern, aber dies hilft denjenigen Mitgliedern des Forums die Antworten und Fakten suchen, sicherlich nicht weiter.

Hallo,
wenn du die CD schon hast, dann schu doch mal rein ob die Kreuzungen die ich hier:
http://navi-forum.net/viewtopic.php?t=5447
gepostet habe endlich drinnen sind, die Ecke besteht seit 30 Jahren war aber bisher trotz Meldung an TA nicht erfasst.

Aha,
das heisst, die haben also alles neu digitalisiert? Und alles fehlende dazugitialisiert? Wer´s glaubt...

Also, ich beschreibe dir mal, wie das bei uns in der Stadt aussieht: Von 20 Strassen, die ich befahre, meint die TA bei 3 Strassen, dass ich neben der Strasse fahre. Liegt daran, das vor ca. 20 Jahren diese Strassen im Verlauf etwas geändert wurden....

Nächstgrößere Stadt: Von ca. 30 befahrenen Strassen meint die TA auf 1 Strasse, sie wäre ganz woanders.

Und das soll jetzt also in einem Update komplett behoben sein? Dann glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann (und den Osterhasen).

Bevor jetzt irgendwas kommt von wegen "dann ist was mit deinem Navi nicht in Ordnung" - mit den VDO/Navtech-CDs habe ich keinen dieser beschriebenen Fehler.

Gruß
Thorsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

UPADTE TRAFFICSTAR ??
Clarion VRX 8370 R
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
neue Falkarten
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Neue Karten für Yakumo EazyGo Xs
Indianapolis Pro - neue Software 6.0
Lucca 3.5 neue Karten installieren
RNS-E SDS neue SDS Version aufspielen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008