War heute beim freundlichen und die haben Ausdruck von dem Schwarzen 26 Poligen Stecker gemacht.
Das Tachosignal ist am Pin 8 (Schwarz-Weiss)des 26 Piligen Stecker(schwarz) und heisst Tacho A-Signal und die abgreifen das Signal immer von dem Stecker.
|
|
na dann gleich einscannen und online stellen.
|
|
Wurde gerne machen aber weis nicht wie.
|
|
Eine Frage noch, wie ist es mit TMC Box.Kann ich die Box ohne weiteres anschliessen?
Mich macht stützig das mit der Radioantenne. Ist schon viel geschrieben worden von der Phantomspeisung.Beim BMW ist so ein Modul in der hinterer Säule (C-Säule) montiert.Das Auto hat keine Dachantenne nur die Scheibenantenne und wird an das Modul angeschlossen und von dem Modul geht das Antennenkabel zum Radio, (nicht ein sonder 2 Kabel zum Radio).
Kann ich die TMC Box(D-Namic) anschliessen ohne was kapput zu machen?
Wo für ist das 2 Kabel vom Modul zum Radio, wofür braucht man das?
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Ich möchte morgen die TMC einbauen.
|
|
Moin Jungs,
ich bin eigentlich nur wegen Audi hier im Forum, hab aber gerade diesen Thread gesehen...
Ich hab vor Kurzem in den 2001er E46 touring meiner Mutter ein Blaupunkt DX-V eingebaut mit Hilfer der ARAT-Montage-Teile.
Ich find es ist ganz gut geworden....
Rechner hinten links, Antenne im Heckspoiler, man sieht quasi nur den 16:9 Bildschirm....und nen VGA-Eingang hats auch...
Ich hatte aus anderen Gründen mal Fotos davon ins Netz gestellt, aber seht selbst...
http://www.minax.org/fotogalerie/html/e46_navi_einbau.html
da_baitsnatcha
|
|
hi!
hab mir das pdf (siehe posting oben) mal angeschaut. Will demnächst auch im e46 meinen Indianapolis nachrüsten!
Wo ist denn der "Frischluftgrill-Mitte"? Kann mir das grad nicht vorstellen...
Gruß
duffy6
|
|
|
|