Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Preis für Nachrüstung des MB APS30+CD Wechsler im SLK (Bj98)

Hallo,
mich würde mal interessieren, was das APS zum Nachrüsten kostet. Ab Werk liegt der Preis bei ca. 2100,- EUR. Ist die "Nachrüstversion" billiger? Sie ist ja baugleich mit dem Becker TP, also müsste der Preis so bei 1200,- EUR liegen, oder? Wenn nicht, würde mich interessieren, wie MB den Preisunterschied von fast 1000,- EUR rechtfertigt? Ich würde die GPS-Antenne gerne auch auf dem Kofferraumdeckel montieren lassen (so wie ab Werk). Ist das möglich? Wenn ja was kostet das ungefähr (mit lackieren)?
Außerdem würde mich der Preis für den MB CD-Wechsler interessieren.

Danke für Eure Antworten.

mfg

Sebastian

Hallo....

m.W. macht DC in verschiedenen Regionen eine Sonderaktion von 1.599.-Euro inkl. Mwst. + Einbau mit 30AW. Dies gilt aber nur fuer den Einbau mit der beiliegenden Wisi-Flachantenne AG13 die man auch unter einem Armaturenbrett verbauen kann. Wenn Du den "Knubbel" auf dem Kofferraumdeckel wuenscht mit Lackierung wirds leider richtig teuer:-(

Die Mehrkosten fuer das APS30 sind durch die fahrzeugspezifischen Vorteile begruendet mit Ausbaufaehigkeit auf D2B-Technik, Telefon-Interface, Linguatronic, Bose-System und fuer die neueren DC-Modell mit der Can-Bus Technik!

Pandatom hat Folgendes geschrieben:
Hallo....

m.W. macht DC in verschiedenen Regionen eine Sonderaktion von 1.599.-Euro inkl. Mwst. + Einbau mit 30AW. Dies gilt aber nur fuer den Einbau mit der beiliegenden Wisi-Flachantenne AG13 die man auch unter einem Armaturenbrett verbauen kann. Wenn Du den "Knubbel" auf dem Kofferraumdeckel wuenscht mit Lackierung wirds leider richtig teuer:-(

Die Mehrkosten fuer das APS30 sind durch die fahrzeugspezifischen Vorteile begruendet mit Ausbaufaehigkeit auf D2B-Technik, Telefon-Interface, Linguatronic, Bose-System und fuer die neueren DC-Modell mit der Can-Bus Technik!

Hallo pandatom ,

ich lese gerade :Wisi-Flachantenne Ag 13 kann man unter dem Armaturenbrett verbauen.
Ich habe auch eine Wisi Ag 13 - nur weiß ich jetzt nicht, ob diese auch eine solche Flachantenne ist.Sie ist ca.1cm dick und liegt auf einem (abnehmbaren) Blech.
Ich würde sie aus optischen Gründen auch gerne unter dem A.brett verbauen.
Vielleicht kannst du mir einen Tip geben,ob meine Antenne auch dafür geeignet ist ( C klasse w202 ).

Danke mfg Isi

Hallo....

ja...ist sie! Im W202 einfach hinter dem Beifahrer-Airbag oberhalb des Handschuhfaches auf den Quertrager setzen. Am Besten zu erreichen indem man den rechten Hochtoener rausnimmt.

Pandatom hat Folgendes geschrieben:
Hallo....

ja...ist sie! Im W202 einfach hinter dem Beifahrer-Airbag oberhalb des Handschuhfaches auf den Quertrager setzen. Am Besten zu erreichen indem man den rechten Hochtoener rausnimmt.

Hallo Pandatom - ich bin`s nochmal , Isi.

Den Hochtoener habe ich ausgebaut, aber die Oeffnung ist so klein - ich habe keine Chance an den Quertraeger zu kommen.
Muß ich sonst irgendwas ausbauen ?

Bin dankbar für Infos.

Gruesse Isi.

Hallo....

nauerlich auch den davor sitzenden Lueftungsschacht und die Blende unterhalb des Handschuhfaches damit Du hinterher alles wieder einbauen kannst wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Welches APS30 für W210K 5/2000 mopf
Gibt es vom APS 30 verschiedene Typen ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuling! brauche Hilfe ; AUDIO APS30
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
APS30 - hängt sich auf
Suche CD Wechsler
Antennenadapter golf 5 für RNS 510 Nachrüstung
Projekt 4F MMI-3G Nachrüstung.......
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
APS30 auf schnellere Hardware umbauen ?
Anscliessen DVD wechsler auf MFD

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008