Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes BE4710 in meinen CLK W209 eingebaut.
Muss ich es bei DC freischalten lassen (Steuerung über Lenrad funktioniert) ?
Wie kann ich die bstehende Kalibrierung löschen? Oder ist eine neue garnicht nötig ?
Und weiss noch jemand was alles im Tachodisplay angezeigt werden muss?
Vielen Dank im Voraus
Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
Hallo...
fuer die Anzeige im Kombi muss eine Variantencodierung durchgefuehrt werden. Aber mehr als den Richtungspfeil duerftest Du kaum zu sehen bekommen, ist also nicht so umfangreich von den Daten her wie bei einem COMAND ist das beim APS30 wohl nicht!
Kalibrierung wird ueber das Setup-Menue vorgenommen. Einmal Enter-Taste bei "Adresseingabe" betaetigen und dann mit gleichzeitigen Betaetigen der Softkeys 2 + 7 ins Setup gehen. Dann unter KAL sich durch das Menue fuehren lassen. Kalibrierung loeschen und dann "MB-PKW" eingeben. Dann wird man nach der Reifengroesse gefragt und fertig!
|
| APS 30 im W 209
|
|
Haalo, das war ja eine supeschnelle Antwort.
Danke dafür.
Weisst du auch was ich bei der Variantencodierung für Daten brauche, oder weiss das DC automatisch ?
Mfg Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
Hallo...
das wissen die in der Regel schon.....sie werden durch die Menues gefuehrt
|
| APS 30 im W 209
|
|
Hallo, eine Frage habe ich doch noch.
Wie kann ich die installierte Softwareversion ablesen, damit ich nicht aus versehen eine ältere CD beutze?
Ich habe gelesen, das das nicht gut sein soll.
mfg Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
Hallo....
auch im Setup abrufbar.....
|
| APS 30 im W 209
|
|
Hallo, danke,
aber um ins Setup zu kommen, muss ich doch eine Cd einlegen, oder ?
Mfg Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
Stimmt
Aber mal eine bescheidene Frage: Warum hast Du keine Original-CD? Sowas gehoert bei jedem Navi-Geraet zum Lieferumfang hinzu
|
| APS 30 im W 209
|
|
Ich hab das Gerät gebraucht gekauft. Verschiedene becker CDs habe ich ja, ich will nur die richtige nehmen.
Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
achso.
Und wie krieg ich die Version nun ohne cd raus?
Was passiert eigentlich wenn ich eine ältere nehme?
Passe auch die normalen Becker Traffic Pro CDs?
mfG Udo
|
| APS 30 im W 209
|
|
|
|