Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Welches Navi im Audi 100 / Baujahr `94 ?

Hallo zusammen,

nachdem ich meinem Bekannten mein APS 30 gezeigt habe, möchte er nun auch unbedingt ein Navi für seinen Audi 100/ Bauj.1994.
Da ich ihm keinen richtigen Tip geben konnte wende ich mich ans Forum, vielleicht weiß jemand bescheid.

PS: Wenn es ein passendes (was ich nicht bezweifle) gibt - ist der Einbau so einfach wie mein APS 30 in meinen Benz ( Radio raus,Navi rein ).
Was muß man beachten?

Danke Mfg Isi. smile

Hallo...

selbstverstaendlich kann man ein APS30 auch in einem Audi100 einbauen sofern er ein Gal-Signal anliegen hat. Wenn ein Werksradio mit GAL im Audi eingebaut ist ist der Einbau genauso einfach wie in einem Mercedes.

Lediglich die Kalibrierung dauert etwas laenger.

Pandatom hat Folgendes geschrieben:
Hallo...

selbstverstaendlich kann man ein APS30 auch in einem Audi100 einbauen sofern er ein Gal-Signal anliegen hat. Wenn ein Werksradio mit GAL im Audi eingebaut ist ist der Einbau genauso einfach wie in einem Mercedes.

Lediglich die Kalibrierung dauert etwas laenger.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur eins noch-ist vielleicht `ne dumme Frage-aber:wie kann ich feststellen ob der Audi ein Gal-Signal hat (was ist das überhaupt)?
Ich bin nicht sehr bewandert auf dem Gebiet.
MFG Isi.

Hallo...

das GAL-Signal (GeschwindigkeitsAbhaengigeLautstaerkenregelung) ist das elektronische Tachosignal und muss an Pin1 des Iso-Steckers A anliegen, sonst funktioniert kein Navi!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 im W 209
APS 30 im Skoda Superb und Lenkradbedienung möglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
bmw buiseness navi problem
neue audi rns-e dvd 2009
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008