Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Defekte FB und Service bei VDO in Wetzlar. Super!!

In meinem Beitrag vom 08.01.03 (letzter Eintrag vom 15.01.03) http://navi-forum.net/viewtopic.php?t=5155 ist die Vorgeschichte zu lesen. Heute war ich in Wetzlar unterwegs und bin einfach mal zu VDO gefahren. Ist ein richtig großes Ding. An der Anmeldung habe ich mein Problem geschildert. 3 Minuten später stand ein Techniker mit einer Test-Fernbedienung neben mir. Er hat meine FB in meinem Auto getestet. Mit eingelegten Batterien funktioniert alles super wenn die FB nicht in der Halterung steckt. Stecht die FB in der Halterung, geht die Beleuchtung der FB nicht. Nehme ich die Batterien aus der FB und stecke die FB in die Halterung, keine Funktion abrufbar. Mit der FB des Technikers, alles o.k. Also, Diagnose FB defekt. Damals an der Hotline, Diagnose: Halterung für FB defekt.
Techniker schreibt einen Auftrag, nimmt die FB, die Originalrechnung (ist ja noch Garantie drauf) und meine Handynummer mit und schickt mich für ½ Stunde in ein nahe gelegenes Bistro.
Nach 25 Minuten kommt der Rückruf, ich kann mich wieder an der Anmeldung einfinden.
Der nette Techniker übergibt mir eine neue FB, die Auftragskopie und meine Originalrechnung zurück und wünscht mit nach einem Test eine gute Fahrt. Jetzt geht auch wieder die Beleuchtung der FB und sie funktioniert auch ohne Batterien. Ich kann nur sagen, super.

P.S. Laut Techniker sollen niemals Akkus in die FB eingelegt werden. Immer nur Batterien. Kann sonst zu Schäden im Rechner führen.

FJR

Hallo,
ich muß VDO-Dayton in letzer Zeit auch loben.
Man macht sich echt mehr Mühe auch gegenüber uns Händlern.
Anscheinend sind die Schocks durch den mehrfachen Verkauf von Dayton beim Personal abgeklungen. Auch die Qaulität scheint wieder zu stimmen, da hatten wir zeitweise arge Probleme mit . Daher hatte ich mich von Dayton etwas distanziert. Aktuell scheinen die Probleme beseitigt zu sein und C-IQ verspricht einiges.
Da je einige VDO-ler mitlesen:
Leute macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg !!

Hi FJR,

freut mich das es so gut geklappt hat.
Ich hatte damals ja schon gesagt das es die Halterung nicht sein kann!
Direkte Besuche in Wetzlar sollten aber eher die Ausnahme sein, da der Service für einen größeren Publikusandrang nicht gerüstet ist. Eventuell ist eine vorhreige Rücksprache mit dem Service ratsam, um nicht einen Weg umsonst zu machen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Bedienungsanleitung Carin 522.....wo?
CD kommt nicht mehr aus meinem 4100 raus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
PC 5000 Service Menü
Carminat Becker 7401 - Expertenmodus / Service - Code
Ladekabel und Service mit Becker 7914
Service Code VDO-Dayton
defekte cd
Comand - Reinigungs-/Reparatur-Service
Service mode in Aisin Audio Navigation Plus?
Indi Pro 795* Service Menü mit versteckten Funktionen?
Super Neuling von MS 2100
Ford TravelPilot EX Mondeo, Service Menü

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008