hallo,
ich habe anfang dezember eine falsche attributierung einer strasse hier in meerbusch bei navtech gemeldet (ueber webseite).
und siehe da: heute kommt die rueckmeldung per mail: navtech hat die "angemeckerte" strasse abgefahren (!!!) und die attribute angepasst (inkl. der nachbarstrassen)!
und dass ganze auch noch sauber auf einer webseite dokumentiert, und mich per email darueber informiert.
das nenne ich sauberen service! da lohnt sich der aufwand, fehler zu melden doch wirklich.
so long,
uwe
|
| NavTech - einfach genial!
|
|
Hi,
ich habe heute den fehlenden ICE-Bahnhof in Limburg (aus dem Vergleichsposting zur TA) bei NT gemeldet. Allerdings auf dem "kurzen Dienstweg". Umgehend war das Feedback da, der Bahnhof wird erfasst und ist spätestens Q2 2003 also beim Release im Sommer mit drauf, d.h. Dayton-User werden in der Version H/W 2003 wohl die Änderung drinnen haben.
TA hat sich auf die Meldung zu den dort auf der CD fehlenden beiden ICE-Bahnhöfen nicht geäussert. Der Gag war aber schon, daß man keine Fehlermeldungen zur 2003 abgeben kann, die haben das Formular noch nicht aktalisiert und das legt dann die 2002/2003 vor.
Ich habs mal als Anmerkung mit dazugeschrieben mal gespannt was sich tut.
|
|
|
| FredX hat Folgendes geschrieben: |
Ich habs mal als Anmerkung mit dazugeschrieben mal gespannt was sich tut.
|
Bei Teleatlas tut sich seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr. Das jedenfalls ist meine Erfahrung - sowohl in bezug auf Fehlermeldungen als auch in bezug auf teuer bezahlte Updates bei den CDs. Die (in einem anderen Thread besprochene) Düsseldorfer Rheinbrücke ist da eine wohl eher seltene Ausnahme.
Gruß
Joe
|
|
|
|
|