Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

IPAQ über Navi-Eingang in Audio Signal mischen?

Hallo,

bin heute über dieses Forum "gestolpert" und hoffe, ich bin halbwegs richtig hier mit meiner Frage wink

Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio kaufen, welches auf jeden Fall MP3 abspielen können muss. Ich nutze einen IPAQ zur Navigation im Auto (5450) und der Lautsprecher ist leider so leise, dass man ihn während der Fahrt nicht verstehen kann. Das Autoradio sollte deshalb die Möglichkeit bieten, das Signal des IPAQs auf die momentane Audioquelle "aufmischen" können. Ich möchte das Ganze möglichst nicht über einen Aux-Eingang lösen, sondern über einen vorgerüsteten Navi-Eingang. Kennt jemand ein Blaupunkt Radio, welches dies ermöglicht (und halt schon MP3 beherrscht)? Falls es sowas tatsächlich nicht geben sollte (Blaupunkt hat nach einer Woche Wartezeit leider immer noch nicht auf eine Mail geantwortet, in der ich diese Frage auch gestellt hatte), kennt jemand evtl. sonst ein Autoradio eines anderen Herstellers, mit dem man dies ermöglichen kann?

Wäre toll, wenn ich mit Hilfe dieses Forums eine Lösung für das Problem finden könnte...

Tia,
Highend

Hallo,
Blaupunkt Los AngelesMP72 und Acapulco MP52 haben einen Telefon/Navi Eingang.
Dein IPAQ muß allerdings in der Lage sein ein Mute-Signal wie eine Freisprecheinrichtung auszugeben, ansonsten hast du keine Möglichkeit das Radio autom. auf die Ansage umschalten zu lassen.
Ausserdem ist es möglich, daß ein Teil der Navi-Ansage verschluckt wird weil die Geräte eine gewisse Reaktionszeit haben bis umgeschaltet wird.
Blaupunkt empfieht die Aufschaltung einer Navi-Ansage nicht an den Geräten vorzunehmen.
Dreh die sache doch einfach um, kauf dir ein Navi mit AUX-IN und häng den IPAQ als MP3-Spieler dran.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Adapter für das MFA-Display?
Zeit bis zum Beginn der Zielführung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
TMC-Signal - funktioniert nicht
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008