Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Welchen CD-Wechsler am TrafficPro bzw. JVC?

Ich habe das Becker TrafficPro (bzw. das baugleiche JVC) mit Software 6.0. Welchen CD-Wechsler soll ich dazu nehmen, den von Becker oder einen von JVC mit Adapter? Wo bekommt man den am günstigsten?

Hallo,
auf jeden Fall den JVC mit Adapter. Möglichst im System bleiben die Wechslersteuerung wird über die Updates mitbeeinflußt. Das haben schon einige gemerkt deren JVC am Becker nach dem 6.0 Update nicht mehr lief, dann hat man den schwarzen Peter. Verantwortlich kann man keinen dafür machen weil Becker ja den JVC nicht freigibt und JVC den Becker nicht.

Habe ich das richtig verstanden, daß der Becker-Wechsler 7860 am JVC mit Software 6.0 wahrscheinlich nicht funktioniert? Der Becker-Wechsler ist nämlich schön klein, so daß er beim Alfa Sportwagon eines Freundes wunderbar in ein Seitenfach im Kofferraum passen würde. Der JVC-Wechsler (CHX-400) faßt ja mehr CDs und ist sogar günstiger, aber leider auch größer, was den Einbau erschwert.

Ja,
so sieht das aus.
Ist doch logisch, daß Becker sich gegen das Zubehör der Clone-Geräte absperrt und JVC, Sony und Pioneer wollen doch auch ihr eigenes Zubehör verkaufen.
Sowas wird dann ganz einfach über die Betriebssoftware gemacht, das Gerät akzeptiert dann keinen Fremdwechsler.
Da sind einige auf die Nase gefallen, die sich aus Kostengründen den JVC ans Becker gehängt haben, nach 6.0-Update war der Wechsler dann nicht mehr nutzbar.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Navi bei Becker als gestohlen melden?
Neue TP 78xx und VW-MFA ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Suche CD Wechsler
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Anscliessen DVD wechsler auf MFD
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
MFD CD Wechsler hängt
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?
Touchscreen Navi CD Wechsler
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008