Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Hilfe gesucht Navi ncdc 2013

Hallo,
kann mir einer verraten, wie ich mein Navi ncdc 2013 wieder in Betrieb nehme ?
Da mir die Beschreibung fehlt, kann ich das Radio nicht mehr einschalten.
Wie komme ich in das Menü, um den Code einzugeben ?

vielen Dank

dimo

es gibt kein Menü zum Code eingeben??? Was hast du denn gemacht, dass es nicht mehr geht?? Normal geht nach Anklemmen der Batterie wieder alles wie vorher..

Tigramie

Hi zz all,
Zu deinem 2013, kann es sein, dass bei deinem Gerät eigentlich nichts geht, aber manchmal der radio anläuft ohne regelbar zu sein (Sender, Lautstärke...)?

Gruss

Das geht vielleicht bei VDO Radios, jedoch nicht bei den Siemensnavi da hier kein code eingegeben werden muss!

Gruss

Es wäre zwar schön, wenn es einen Code gäbe, dann müsste man sich nicht diesen Verheiraten-Blödsinn antun

Hallo!

Bei den Navis von Siemens in Opel Modellen gibt es keinen Radiocode. Auch keine Codekarte. Die Aktivierung des Systemes kann nur durch einen Opel-Händler mittels Tech2 Gerät gemacht werden. Hintergtund: Code ist nicht im Radio, sondern im Fahrzeugsteuergerät (-elektronik) hinterlegt. Beim abklemmen des Tromes und verbleib im original Fahrzeug passiert nichts: Striom wieder anklemmen; Navi geht. Bei Einbau in anderes Fahrzeug geht dagegen rein garnichts... Hoffe geholfen zu haben,

Grüße - Oliver

Hallo!

Bei den Navis von Siemens in Opel Modellen gibt es keinen Radiocode. Auch keine Codekarte. Die Aktivierung des Systemes kann nur durch einen Opel-Händler mittels Tech2 Gerät gemacht werden. Hintergtund: Code ist nicht im Radio, sondern im Fahrzeugsteuergerät (-elektronik) hinterlegt. Beim abklemmen des Tromes und verbleib im original Fahrzeug passiert nichts: Striom wieder anklemmen; Navi geht. Bei Einbau in anderes Fahrzeug geht dagegen rein garnichts... Hoffe geholfen zu haben,

Grüße - Oliver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Aufruf
HILFE !! NAVI/Sound
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuling! brauche Hilfe ; AUDIO APS30
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008