Hallo,
kann mir einer verraten, wie ich mein Navi ncdc 2013 wieder in Betrieb nehme ?
Da mir die Beschreibung fehlt, kann ich das Radio nicht mehr einschalten.
Wie komme ich in das Menü, um den Code einzugeben ?
vielen Dank
dimo
|
| Hilfe gesucht Navi ncdc 2013
|
|
es gibt kein Menü zum Code eingeben??? Was hast du denn gemacht, dass es nicht mehr geht?? Normal geht nach Anklemmen der Batterie wieder alles wie vorher..
Tigramie
|
|
|
Hi zz all,
Zu deinem 2013, kann es sein, dass bei deinem Gerät eigentlich nichts geht, aber manchmal der radio anläuft ohne regelbar zu sein (Sender, Lautstärke...)?
Gruss
|
|
|
Das geht vielleicht bei VDO Radios, jedoch nicht bei den Siemensnavi da hier kein code eingegeben werden muss!
Gruss
|
|
|
Es wäre zwar schön, wenn es einen Code gäbe, dann müsste man sich nicht diesen Verheiraten-Blödsinn antun
|
|
|
Hallo!
Bei den Navis von Siemens in Opel Modellen gibt es keinen Radiocode. Auch keine Codekarte. Die Aktivierung des Systemes kann nur durch einen Opel-Händler mittels Tech2 Gerät gemacht werden. Hintergtund: Code ist nicht im Radio, sondern im Fahrzeugsteuergerät (-elektronik) hinterlegt. Beim abklemmen des Tromes und verbleib im original Fahrzeug passiert nichts: Striom wieder anklemmen; Navi geht. Bei Einbau in anderes Fahrzeug geht dagegen rein garnichts... Hoffe geholfen zu haben,
Grüße - Oliver
|
|
|
Hallo!
Bei den Navis von Siemens in Opel Modellen gibt es keinen Radiocode. Auch keine Codekarte. Die Aktivierung des Systemes kann nur durch einen Opel-Händler mittels Tech2 Gerät gemacht werden. Hintergtund: Code ist nicht im Radio, sondern im Fahrzeugsteuergerät (-elektronik) hinterlegt. Beim abklemmen des Tromes und verbleib im original Fahrzeug passiert nichts: Striom wieder anklemmen; Navi geht. Bei Einbau in anderes Fahrzeug geht dagegen rein garnichts... Hoffe geholfen zu haben,
Grüße - Oliver
|
|
|
|
|