Ich plane einen Finnland-Urlaub in Sommer 03. Gibt es bereits Informationen darüber, wie sich die Abdeckung Finnlands auf der nächsten Scandinavien-CD (Frühjahr 03) weiter entwickeln wird?
Die derzeitige Abdeckung ist mir bekannt. Sie umfaßt nur den Bereich Helsinki bis Tampere.
Vielleicht kann der Moderator seine Quellen anzapfen und hierzu etwas sagen?
Ich nutze ein werkseitiges BMW-System, Mark III)
Danke im Voraus
Ede
|
|
| ede hat Folgendes geschrieben: | Ich plane einen Finnland-Urlaub in Sommer 03. Gibt es bereits Informationen darüber, wie sich die Abdeckung Finnlands auf der nächsten Scandinavien-CD (Frühjahr 03) weiter entwickeln wird?
Die derzeitige Abdeckung ist mir bekannt. Sie umfaßt nur den Bereich Helsinki bis Tampere.
Vielleicht kann der Moderator seine Quellen anzapfen und hierzu etwas sagen?
Ich nutze ein werkseitiges BMW-System, Mark III)
Danke im Voraus
Ede |
Hallo ! Für den nächsten Release ist folgendes geplant:
In Finland haben wir Helsinki, Tampere, die Region Uusimaa, Häme und Pirkanmaa sind detailiert erfasst. (37% der Bevölkerung abgedeckt)
Points of Interest (POI)
1,231 POIS. Wichtigste POI categories sind Restaurant (236), Hotels (73), and Tankstellten 268.
BMW Release 2003-2
OK ?
|
|
Hallo ! Für den nächsten Release ist folgendes geplant:
In Finland haben wir Helsinki, Tampere, die Region Uusimaa, Häme und Pirkanmaa sind detailiert erfasst. (37% der Bevölkerung abgedeckt)
Points of Interest (POI)
1,231 POIS. Wichtigste POI categories sind Restaurant (236), Hotels (73), and Tankstellten 268.
BMW Release 2003-2
OK ?[/quote]
Danke für die brauchbare und schnelle Antwort!
Ede
|
|
|
|