Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Ab wann BMW 2003-2

zznt_deutschland

Hallo,

in einem Posting über Finnland hast Du über den neuen Release BMW 2003-2 geschrieben.

Ab wann sind denn diese neuen Versionen auch für Deutschland und Alpenländer verfügbar???

... und sind damit die neuen VDO-CDs nicht gleich wieder "veraltet"??

Bisher hat BMW immer seine Version xxxx-2 so im März rausgebracht.

diese werden ab KW11 verfügbar sein soweit ich weiss. Aber da ist es besser die BMW Werkstatt selbst zu fragen den die wissen sicherlich genaueres.

Grüße

zznt_deutschland und zzFredX

hallo, danke für deine schnelle Antwort.

die neue BMW 2003-2 spziell für Deutschland, verwendet die jetzt die gleiche Datenbank wie die VDO 2003-1 oder ist das schon wieder eine bessere.

FredX hat nämlich mal geschrieben, dass die neue VDO der BMW 2003-1 entspricht. Wenn da jetzt BMW in der KW11 mit der Version -2 kommt, müsste somit die gerade mal wenige Tage alte VDO CD schon wieder veraltet sein.

Bin mal gespannt auf Eure Aussagen

Hallo,
wart noch etwas ab, es tut sich im April noch was.
Mehr wird erstmal nicht verraten.

zzFredX

Hey, diese "fiesen" Hinhaltetaktiken verwende ich auch immer, aber bei meinen Kindern biggrin

Wer A sagt muss auch B sagen.

Empfiehlst Du mir jetzt die BMW 2003-2 in der KW 11 zu kaufen oder auf April zu warten. Die VDO 2003-1 habe ich nämlich schon und die ist definitv mit der BMW 2003-1 zu vergleichen.

Was kommt denn im April!!!!!!!!! Eine neue VDO kanns ja wohl nicht sei, denn die gibts ja jetzt seit 2 Wochen. HILFE, ich will mehr wissen smile

MAWUWA hat Folgendes geschrieben:
zzFredX

Hey, diese "fiesen" Hinhaltetaktiken verwende ich auch immer, aber bei meinen Kindern biggrin

Wer A sagt muss auch B sagen.

Empfiehlst Du mir jetzt die BMW 2003-2 in der KW 11 zu kaufen oder auf April zu warten. Die VDO 2003-1 habe ich nämlich schon und die ist definitv mit der BMW 2003-1 zu vergleichen.

Was kommt denn im April!!!!!!!!! Eine neue VDO kanns ja wohl nicht sei, denn die gibts ja jetzt seit 2 Wochen. HILFE, ich will mehr wissen smile

Also ganz einfach : die BMW 2003-2 wird den gleichen Karteninhalt wie die nächste NAVTECH VDO (die bei uns) die in April erscheint.

zznt_deutschland

Danke Dir!!

werde also bei meinem BMW-Händler in der KW11 mal anklopfen.
Schade dass VDO selber da etwas träge ist. 5 Wochen nachdem die endlich mal eine neue VDO gelabelte Version (2003-1) rausbringen, kommt von Euch schon wieder eine verbesserte Karte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Clarion VRX 8370 R
Abstract / Carin
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD D in golf mit can 2003
RNS-E in A3 2003 mit Symphonie und Bose
Cascade neue Cf Kartensoftware ab wann gibt es die?
Navi nachrüsten im 3BG BJ.2003
Ab wann das 10 ner update ??
TMC funktioniert nur selten (Navi+ A6 avant Bj 12/2003)
MFD in Passat bj 2003
Rückfahrsignal Ibiza 6l 2003
audi s3 (2003): symphony II ..> navi plus
Suche Einbau-Navi für Seat Alhambra Baujahr 2003

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008