zznt_deutschland
Hallo,
in einem Posting über Finnland hast Du über den neuen Release BMW 2003-2 geschrieben.
Ab wann sind denn diese neuen Versionen auch für Deutschland und Alpenländer verfügbar???
... und sind damit die neuen VDO-CDs nicht gleich wieder "veraltet"??
Bisher hat BMW immer seine Version xxxx-2 so im März rausgebracht.
|
|
diese werden ab KW11 verfügbar sein soweit ich weiss. Aber da ist es besser die BMW Werkstatt selbst zu fragen den die wissen sicherlich genaueres.
Grüße
|
|
zznt_deutschland und zzFredX
hallo, danke für deine schnelle Antwort.
die neue BMW 2003-2 spziell für Deutschland, verwendet die jetzt die gleiche Datenbank wie die VDO 2003-1 oder ist das schon wieder eine bessere.
FredX hat nämlich mal geschrieben, dass die neue VDO der BMW 2003-1 entspricht. Wenn da jetzt BMW in der KW11 mit der Version -2 kommt, müsste somit die gerade mal wenige Tage alte VDO CD schon wieder veraltet sein.
Bin mal gespannt auf Eure Aussagen
|
|
Hallo,
wart noch etwas ab, es tut sich im April noch was.
Mehr wird erstmal nicht verraten.
|
|
zzFredX
Hey, diese "fiesen" Hinhaltetaktiken verwende ich auch immer, aber bei meinen Kindern
Wer A sagt muss auch B sagen.
Empfiehlst Du mir jetzt die BMW 2003-2 in der KW 11 zu kaufen oder auf April zu warten. Die VDO 2003-1 habe ich nämlich schon und die ist definitv mit der BMW 2003-1 zu vergleichen.
Was kommt denn im April!!!!!!!!! Eine neue VDO kanns ja wohl nicht sei, denn die gibts ja jetzt seit 2 Wochen. HILFE, ich will mehr wissen
|
|
| MAWUWA hat Folgendes geschrieben: | zzFredX
Hey, diese "fiesen" Hinhaltetaktiken verwende ich auch immer, aber bei meinen Kindern
Wer A sagt muss auch B sagen.
Empfiehlst Du mir jetzt die BMW 2003-2 in der KW 11 zu kaufen oder auf April zu warten. Die VDO 2003-1 habe ich nämlich schon und die ist definitv mit der BMW 2003-1 zu vergleichen.
Was kommt denn im April!!!!!!!!! Eine neue VDO kanns ja wohl nicht sei, denn die gibts ja jetzt seit 2 Wochen. HILFE, ich will mehr wissen  |
Also ganz einfach : die BMW 2003-2 wird den gleichen Karteninhalt wie die nächste NAVTECH VDO (die bei uns) die in April erscheint.
|
|
zznt_deutschland
Danke Dir!!
werde also bei meinem BMW-Händler in der KW11 mal anklopfen.
Schade dass VDO selber da etwas träge ist. 5 Wochen nachdem die endlich mal eine neue VDO gelabelte Version (2003-1) rausbringen, kommt von Euch schon wieder eine verbesserte Karte.
|
|
|
|