Hi!
Ich hatte bis heute kein System (totalcrash), weswegen ich das ganze irgendwie versäumt habe. Ich suche scgon seit längerem so ein Kabel, da diese ja nicht einzeln bei Audi erhältlich sind.
Bitte wäre es möglich sowas noch zu bekommen?
Sorry, aber ich hab irgendwie nicht Deine Mail-Adresse gefunden
lg
Günther
|
| Stecker für VW RNS-MFD / AUX+Video / 10+1-pol.
|
|
Das Kabel ist einzelnd bei Audi und VW zu haben, das Kabel hat die Teile Nr. 3B5 971 742 ist für den Passat 2001 und neuen TV Tuner.
Auf der einen Seite der NAvi Stecker und auf der anderen ein 50poliger stecker für den TV Tuner, allerdings ist am Navi Stecker NTSC und VID on nicht belegt !
Maik
|
|
|
| Zitat: |
Gunsman schrieb am 2001-08-16 10:22 :
Sorry, aber ich hab irgendwie nicht Deine Mail-Adresse gefunden
|
Eine E-Mail kannst Du schicken, indem Du unten unter dem jeweiligen Artikel auf "mail" klickst (falls derjenige bei der Anmeldung seine E-Mail-Adresse angegeben hat). Ansonsten bleibt noch die "pm" (personal mail), die Du bei jedem User findest (abrufbar oben unter "Inbox"). Du kannst dazu auch oben auf "Mitglieder" gehen und den User suchen und dann dort was schicken.
P.S.: Sie mal in Deiner Inbox nach!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans Juergen am 2001-08-17 20:07 ]
|
|
|
Derzeit habe ich keine Kabel mehr und einige mußten leider leer ausgehen. Ich versuche aber, noch ein paar zu bekommen.
|
|
|
Hi,
bin mal wieder etwas spät dran.
Wäre auch an einem Ende interessiert
wenn Du noch welche bekommst.
Gruß
Dirk
|
|
|
Hallo Zusammen,
habe mit großem Interesse dieses Forum durchstöbert, und hier genau die Antworten gefunden,die ich gesucht habe, vor allem aber ein Update für mein Navi, welches astrein funktioniert .
Super Arbeit, besten Dank an alle Beteiligten.
Jetzt möchte ich genau das machen, wonach alle sich sehnen, den TV+Video Eingang mit Signalen nach Wunsch belegen, doch was fehlt ist der Stecker.
Gibt es diesen Stecker nicht irgendwo bei einem Elektronik-Hersteller oder "Erstausrüster", dass man ihn alleine käuflich erwerben kann ?
Hat der Stecker vielleicht irgendeine spezielle Bezeichnung oder steht ein Hersteller drauf, vielleicht auch auf dem Verpackungsmaterial von den fertigen Kabel von VW oder anderswo ?
Sollte es in naher Zukunft wieder Stecker geben, bin ich auch stark an einem interessiert.
Ansonsten super Forum, und tolle Beiträge (Einbau von DVD-Player !).
Weiter so.
Grüße, Thomas.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ktb am 2001-10-10 19:12 ]</font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ktb am 2001-12-16 13:25 ]
|
|
|
Hallo Zusammen,
für denn Fall dass es noch Stecker gibts, wäre ich auch brennend an einem Interessiert. Unkosten werden natürlich erstattet...danke
mfg
Philipp
|
|
|
|
|