zznt_deutschland:
Ist die Navtech 2004.1 dann der Gleiche Datenbestand, der als BMW 2004-1 meistens im September/Oktober erscheint? Oder bekommt BMW dann einen frischeeren Stand?
thx
Pat
|
|
| tekkie330 hat Folgendes geschrieben: | zznt_deutschland:
Ist die Navtech 2004.1 dann der Gleiche Datenbestand, der als BMW 2004-1 meistens im September/Oktober erscheint? Oder bekommt BMW dann einen frischeeren Stand?
thx
Pat |
ACHTUNG beide CDs sind NICHT kompatible! Die BMW Version die etwa 3 monaten später kommt hat auch 3 monate aktuellere Daten.
Grüße
|
|
Hallo
Wie siehts denn aus mit neuen Versionen für Opel (NCDR)
entgegen der Versprechungen von Opel sind ja auf den aktuellen noch keine TMC-Codes für Österreich drauf
Wann kommen die - ich warte schon sehnsüchtigst darauf
Danke
Rainer
|
|
| rai hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Wie siehts denn aus mit neuen Versionen für Opel (NCDR)
entgegen der Versprechungen von Opel sind ja auf den aktuellen noch keine TMC-Codes für Österreich drauf
Wann kommen die - ich warte schon sehnsüchtigst darauf
Danke
Rainer |
Hallo Rainer,
TMC in Österreich ist eine Komplizierte Angelegenheit aber die Gute Nachricht> TMC kommt in der Version 2004-1 raus !!!! CD wird erst gegen Oktober verfügbar sein.. Geduld lohnt sich ! Dabei ist die Abdeckung auch stark verbessert worden!
|
|
Ich habe eine Frage: Wann kommen die neue Versionen für Carin / VDO Dayton? Auch rund July? Weisst jemand vielleicht was verändert worden ist im neue Benelux Version?????
Vielen Dank im Voraus!
Entschuldigung für meine Sprache.... Komme aus den Niederländen...
|
|
Hallo,
die neuen Versionen für Dayton/Carin Frühling/Sommer 2003 sind gerade erschienen und komplett lieferbar.
|
|
|
|
Sind diese nun neuer als BMW 2003-2 oder älter ??
mfg
Daniel (NL)
|
|
| Daan1976 hat Folgendes geschrieben: | Sind diese nun neuer als BMW 2003-2 oder älter ??
mfg
Daniel (NL) |
SAME SAME ! Gleiche Datenbank aber BMW hat noch einen Reiseführer usw...
Grüße
|
|
Bezeichnungsformat ist: jjjj-hh mit jjjj=Jahreszahl und hh=Halbjahr
Gibt also 1 und 2 hinterm Strich. Das Halbjahr ist immer "aktuelles Halbjahr+1"
Die 2004-01 wird vermutlich Ende August bis Mitte September gemastert und irgendwann ab Anfang Oktober bei den BMW-Händlern sein.
Ist also noch was hin.
|
|
|
|