Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

BMW DVD-System 2003-2

Hallo,
die DVD sollte eigendlich mit der VDO-Dayton DVD vom MS5500 identisch sein. Probs mit den PLZ hab ich da noch keine festgestellt, da scheinen 100% drauf zu sein, bisher war selbst das kleinste Kaff mit anwälbar.
Die DVD entspricht auch dem aktuellen Digitalisierungsstand der CDs, also mehr ist da eigendlich auch nicht drauf.
Was ich im Moment noch nicht weiß, ist wie und ob bei BMW Contents freigeschaltet werden müssen wie beim MS5500. Wenn ja kann es sien, daß du im Moment im Ausland nur die MRE siehst, dann mußt du Spanien/Portugal freischalten.
Das BMW soll aber auch alle für VDO-Dayton/Carin geeigneten CDs lesen, das kann das MS5500 leider nicht, das ließt nur DVD.

Was steht dann für ein Hersteller auf der DVD drauf ? Teleatlas oder Navtech ?

BMW DVD-System 2003-2

Guten Tag, Thomas.

Vielen Dank für die umgehende Antwort. Auf meiner DVD steht

Falk Media GmbH 2003
1993-2002 Navigation Technologies B.V. All rights reserved.
Part No T 1000-6673

Ich stelle nicht fest, daß es Schwierigkeiten gibt, Ziele im Ausland anzusteuern. Ich denke da wird nichts zusätzlich notwendig sein (Freischaltung).

Das mit den PLZ interessiert mich sehr. Kann ich also die DVD von VDO kaufen und einsetzen um die PLZ-Eingabe zu verwenden ?

Vielen Dank für Neues .......

Bernd Ludwig

BMW DVD-System 2003-2

Hallo,
das sollte eigendlich die gleiche DVD sein wie sie fürs MS5500 verwendet wird was das Kartenmaterial betrifft. Ob man die DVDs untereinander verwenden kann weiß ich leider nicht, dafür ist dei Sache an sich noch zu neu.
Normalerweise müßtest du die PLZ aber voll nutzen können, einfach statt dem Ortsnamen die PLZ eingeben , so funktionierts beim 5500.
Wenn die BMW-DVD wirklich anders ist wie die vom 5500 dürfte es nicht möglich sein die DVDs untereinander zu verwenden. Ich versuch aber mal mehr dazu rauszubekommen.
Bei der Freischaltung kann es sein, daß du nur die Hauptstrassen Europa freigeschaltet hast, dann kannst du im Ausland relativ wenig anwählen.
Es müßte aber im Menü dann irgendwo einen Punkt Freischaltung geben und das Navi sollte maueln wenn du ein aneders Land wählst.

BMW DVD-System 2003-2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

DVD für BMW X5
Hard- und Softwareversion
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Frage zur "System-CD"
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
MFD D in golf mit can 2003