Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Navi läuft nur mit VDO - Intern - CD

Hallo,

habe mir ein MS5000 aus E-Bay ersteigert und
in dem Gerät war eine CD mit dem Label:

CD - Hessen nur für VDO internen gebrauch

Das Problem ist, dass nur diese und keine andere Karte funktioniert (OS und Deutschlandkarte werden sofort wieder raus geschmissen)

Hat einer eine Idee ???

michaelzzbakenecker.de

Hallo,

vielleicht weiß ja Thomas genau Bescheid, aber ich tippe mal, dass das evtl. ein Gerät aus einer Demo-Wand sein könnte; so mit Vorführmodus usw.
Funktioniert das Gerät wenigstens richtig?

Andi

Das ist ja das Problem, es funktioniert nur
diese Hessen - CD. Weder kann ich die OperationSystem CD nocht die normale Deutland - CD einlegen (wird sofort wieder ausgeworfen)

Hallo,
also die Sache kommt mir etwas komisch vor, offiziell gibt es sowas nicht. Eventuell hast du dir ein Vorseriengerät aufdrehen lassen, was halt nur zu Testzwecken eingesetzt wurde.
Du kannst aber mal folgendes versuchen:
leg mal die Hessen-CD ein, gehe in`s Menü Einstellungen und wähle Service aus der gefordete Code ist 6330 . Dan maal Nachschauen ob der Demo-Mode aktiviert ist, diesen dann ausschalten. Wenn da alles Ok ist hilft nur VDO-Hotline anrufen und warscheinlich dann den Rechner einschicken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Displayfarbe bei MS 5000
Hilfe ms3100 abgestürzt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008