Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Pro 4730 Einbau/Probleme/Fragen

Vorhanden:
Opel Omega Caravan CD 2.5TD, 01/99
FSE Serienmäßig von Opel (THB) Ton geht über alle Autolautsprecher, Radio schaltet sich ein auch wenn die Zündung nich aktiv ist.
Car 400 + Lenkradfernbedienung und Standard Opel Display.

Einbau:
Becker Traffic Pro 4730 (Ford)

1.
Muß ich wie z.B. bei Saab sobald ein anders Autoradio eingebaut werden soll, zur Werkstatt fahren und das Radio vom Bus abmelden lassen?

2.
Bekanntlich gibt es keine Lösung für das Opel Display (was nicht weiter wichtig ist), sobald ein anderes Radio eingebaut wird!
NEU!Habe während ich das hier geschrieben haben mal bei http://www.hirschille.de/car/ angerufen und nach dem Lenkrad-Fernbedienungs-Interface gefragt, 129.-€, Teilweise würde auch das Display mit angesteuert werden! Stimmt das? Gibt es Erfahrungsberichte?
2.1
Muß etwas abgeklemmt werden damit das Datum angezeigt wird (rot/weißes Kabel???)?
2.2
Oder muß ich zur Werkstatt fahren und irgend etwas vom Bus abmelden lassen ?

3.
Lenkradfernbedienung; über Interface!
3.1
Wo wird das angeschlossen?
3.2
Wenn es angeschlossen worden ist, kann ich dann noch einen CD-Wechsler und/oder eine externe Aduiquelle anschließen? Habe über Y-Leitungen gelesen? Funktioniert dann alles Parallel oder...?
3.3
Was ist dann mit der Freisprecheinrichtung? Funktioniert die auch mit Verbindung mit CD-Wechsler bzw. externer Audioquelle und Lenkrad-Fernbedienung?

4.
Kennt jemand die Standard-Belegung der Opel DIN Stecker oder ist es bei allen Autos gleich? Ich weiss, und es funktioniert auch; das bei schnellerer Fahrt das Radio sich gemäß Vorgabe lauter stellt, wo ist das Signalkabel, welche Farbe hat es?

5.
Wo nehme ich am besten das Rückfahrsignal ab?

6.
Wo bringe ich am besten die GPS Antenne unter, habe keine Solar Reflect Windschutzscheibe, manche meinen auf dem Amaturenbrett andere an die Scheibe und andere im Amaturenbrett.

7.
Wie schließe ich die FSE wieder an?

8.
Wie ist das mit Zündungsplus und Dauerplus am Opel ISO stecker muß beides getauscht werden damit das Becker TP richtig funktioniert?

Habe ich etwas vergessen? roll

Oh Bitte :multi: Bitte antwortet mir!

Gruß
support

support hat Folgendes geschrieben:
Muß ich wie z.B. bei Saab sobald ein anders Autoradio eingebaut werden soll, zur Werkstatt fahren und das Radio vom Bus abmelden lassen?

Nein, da ist noch kein solcher "Bus".

Wo nehme ich am besten das Rückfahrsignal ab?

Ich habe es direkt am Rückfahrscheinwerfer abgenommen.

Wo bringe ich am besten die GPS Antenne unter, habe keine Solar Reflect Windschutzscheibe, manche meinen auf dem Amaturenbrett andere an die Scheibe und andere im Amaturenbrett.

Wo Du möchtest. Es darf nur kein Metall zwischen Antenne und Satelit sein.

danke dir queeky!

naja mein wissensdurst ist immer noch nicht gestillt worden, habe recherchiert und recherchiert und habe nur noch die frage mit dem FSE offen.
Gibt einen der sich beim omega auskennt?

gruß
support

habe mir selbst geholfen,
hat zwar gedauert aber ich bin fündig geworden und es sind fast keine fragen mehr offen. biggrin

ich beantworte gerne fragen zum einbau im omega!
nicht so wie manch andere hier wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Navi In A3
Einbau Traffic Pro 4720 in Mercedes C-Klasse Bj. 10/1997
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008