Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

nicht alles ist Sch....

zzabel,

es wäre schön, wenn Du auf einen direkten Link verwiesen hättest.
Man muß sich ja durch eine Vielzahl von Seiten durchstöbern, eh man was einigermassen brauchbares erhält.

Grundsätzlich galt auch für mich:
die Japaner sind sich doch am Nächsten und produzieren nur für den heimischen Markt die tollsten Sachen.
Hab ich bei Clarion schon vor Jahren sehen müssen. Leider finde ich die Seiten nicht mehr.

Zurück zu Pioneer.
Ich habe diese Seite gefunden:
http://www.pioneer.co.jp/press/release95.html

Wer japanisch kann, ist klar im Vorteil..
(ich kann kein japanisch; mit Müh und Not englisch, ehrlich)

Da sieht man dieses Bild:

Na ja, sieht nicht so dolle aus.

Dann habe ich noch ein anderes Bild gefunden:

Das Ding sieht doch schon besser aus! Zu finden auf:
http://www.hdd-cybernavi.com/index3.html

Aber mal ehrlich:
eine normale DVD (eine Seite, mit nur einer Schicht oder Layer) hat eine Kapazität von ca. 4,7 GByte = DVD 5 Format.
Eine DVD mit zwei Schichten auf der einen Seite (DVD 9 Format) hat eine Kapazität von ca. 8,5 GByte.
Dann gibts noch DVD 10 (= 2 Seiten, aber nur ein Layer pro Seite) = ca. 9,4 GByte;
und DVD 18 (= 2 Seiten und je Seite 2 Layer) = ca. 17 GByte.

Meinst Du nicht, dass diese ausreichen?
Schön, ich muß mir erst mal die Preislisten ansehen, was die "normalen" Geräte, also Navi mit Multimedia, kosten.

Aber grundsätzlich interessiert mich das von Dir zitierte "AVIC-ZH77MD " schon.
Für nur 2.500 Euro?
Da wäre dann alles zusammen.

Bitte um weiteren Status

nicht alles ist Sch....

naja, ich dachte eigentlich, daß jeder in der lage ist, avic-zh77md in google einzutippen und dann die paar englischsprachigen einträge auszuwählen - oder die japanischen mit einer übersetzungs-site ins deutsche oder englische zu übersetzen. sorry.

nein, ich meine nicht, daß eine dvd ausreicht, vielen dank auch für die ausführlichen erklärungen zum thema, aber hast du mal versucht, eine dvd zu beschreiben (außer mit einem edding)? wie du als experte sicher weißt, geht das nicht so besonders gut, außer mit einem dvd-rom-schreiber, und ein solcher ist recht teuer. das vorhandensein einer platte jedenfalls gewährleistet, daß jederzeit änderungen am kartenmaterial vorgenommen werden können, online, offline oder sogar durch den benutzer selbst.

naja jedenfalls hat pioneer europa ein gerät entwickelt, das diesem schon recht nahe kommt, außer natürlich im preis. es handelt sich um das avh-p7500dvd. es hat zwar das navi nicht eingebaut und auch keine festplatte und keinen md-player, aber es hat die gleichen menüs, nur auf englisch, wie das zh77. das zh77 hat auch das gleiche navi-mainboard wie das avic-8. dafür hat das zh77 keinen dvd-player.
das avh-p7500dvd hat einen touchscreen-monitor (7") und kann endlich auch mp3 wiedergeben - auch von dvd. in kombination mit der neuen software-cd für das navi (cndv-21) wird dann auch das navi über touchscreen gesteuert. das avh-p7500dvd ist angekündigt und wird ca. 3000 euro kosten - abzocke wie immer bei pioneer.

ach ja, japanisch kann ich auch keins.

sayonnara
Abel.

nicht alles ist Sch....

zzKnight Rider

su findest das echt schöner wenn da so ein screen in der luft rumhängt?
also ich finde das teil genial, aber die platte ist zu klein, meiner meinung nach

nicht alles ist Sch....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

Pioneer ANH-P9R
Merian Autoscout für Pioneer ANH-P9R !?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MCD navigiert falsch - komme nicht ins Kalibrierungsmenü
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008