Hallo Leutz. Bin neu im Forum.
Frage: Beim Omega aktuelles BJ., kostet der Farbbildschirm fürs 2013 satte 435 Teuro extra. Wo sind die Unterschiede oder welche Nachteile habe ich beim sw Monitor?
2.Frage: Wie funzt der BC mit dem Navi? Es gibt doch nur einen Bildchirm. Geht beides gleichzeitig?
Danke für die Infos,
Gruß Noobi.
|
| Monocrom oder Farbdisplay
|
|
Hallo,
empfehle NCDC 2015! mit Colour-Info-Display, Lenkrad-FB und Telematikeinheit. Kostet zwar ein bißchen mehr, dafür ist dann aber alles drin. Nachrüsten ist teuer.
Bedienung aller Geräte ist sehr gut.
Die Menüs (BC, Tuner, CD, CD-Wechsler, Telefon, Navi) können am Gerät ausgewählt werden oder per Lenkrad-FB der Reihe nach durchgeschaltet werden. Bei Navi, TMC oder Anruf schaltet das Gerät bei Bedarf automatisch um.
Ist einfach spitze und nur zu empfehlen.
Grüße!
|
|
|
Kann auch nur sagen CID das mono sieht zumindest im Astra zum kotzen aus.
Bestell alles mit Telefon ist Teuer aber dafür gut und hast alles drin.
|
|
|
Ich sage nur Hände weg vom Farbdisplay.Beim Navi 2015 von Siemens kostet das Farbdisplay,wenn man es gleich mitbestellt etwas über 400 EURO.Wehe wenn das display wie bei mir spinnt.Mal geht es mal Flakkert alles ,dann sind wiederum sämtliche Farben zu sehn.Wenn das dann so ist kann man am Navi nichts mehr stellen,Radio Bordcomputer Telephon und was es sonst noch alles so gibt.Opel repariert nicht und ein Austauschgerät gibt es nicht,bei siemens wirst du verscheißert.Und jetzt kommts.Das Farbdisplay kostet dich wenn es defekt ist sage und schreibe knapp 2000 EURO plus Einbau.Zieh dir das mal rein,knapp 4000 DM.Das nenne ich Betrug.Seit März versuche ich ein gebrauchtes Display zu bekommen.Daten K J G M 24439378.
|
|
|
Natürlich CID einbauen, was sonst, das hässliche GID, nee
Die CIDs gehen auch nicht so oft kaputt, und wenn hab ich noch jedes hinbekommen.
Das
http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=13903
und anderen hab ich wieder leben eingehaucht
Michael
|
|
|
|
|