Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

@nt_deutschland bitte DX bringen!!

Kann man nur bestätigen - TA-Karten sind absolut das oberallerletzte. Werden wahrscheinlich nur vom Schreibtisch aus geändert. 120000 Änderungen auf der neuesten CD inkl. dem entfernen von x (Bundes-)Strassen. Das einzige was etwas taugt sind die Sprachausgaben.

Ich habe mal Blaupunkt und Navtech angeschrieben, wie der Stand bzw. die Möglichkeiten aussehen. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Daher müssen wir weiterhin auf Dietmar im Forum Teleatlas bauen und ganz viele Fehler melden und hoffen, dass dann die DX 2004/2005 besser ist. (Die Datenbank für die 2004DX ist ja schon geschlossen worden sad )

So schnell wird das wohl nicht gehen. NT_detuschland hat doch gesagt, er kann keinen Zeitraum nennen.

Im einem anderen Forum (geo24) habe ich gelesen, dass eine DX-Version vonNAvtech erst in 2 Jahren kommen soll.

http://nn/forum/tid1795-sid.htm

Kannst Du das bestätigen????? Soll es wirklich noch so lange dauern????

MAWUWA hat Folgendes geschrieben:
Im einem anderen Forum (geo24) habe ich gelesen, dass eine DX-Version vonNAvtech erst in 2 Jahren kommen soll.

http://nn/forum/tid1795-sid.htm

Kannst Du das bestätigen????? Soll es wirklich noch so lange dauern????

Nein kann ich leider nicht bestätigen. Es steht alles in den Sternen...warum wohl? Schön wäre es wenn Sie alle Blaupunkt anschreiben würden, die haben es in der Hand !

Grüße

ich habe ja vor über 3 Wochen Blaupunkt mal angeschrieben. Habe aber bislang noch überhaupt keine Reaktion bekommen surprised cry

Hi,
vielleicht mal an VW schreiben wink wenn die einen entsprechenden Druck auf BP ausüben weil Kunden wegen der SW die Werks-Geräte nicht mehr mitbestellen hilft das eventuell mehr wie Briefe an Blaupunkt.

Hi,
naja das mit dem Kartenstand wird sich beim MS5500 noch zeigen, bzw. dürfte der aktuelle Stand der DVD nach meinen Infos den BMW-CDs und den Navtech-CDs Frühling/Sommer 2003 entsprechen.
Technisch kann ich das 5500 eh nur wärmstens empfehlen. Das Teil ist Klasse ich bin damit absolut zufrieden, nie was schnelleres gesehen.
Wenn du was in Richtung Multimedia machen willst, dann kannst du das VW S2 im T5 eigendlich eh vergessen, durch die CAN-Verbindung gibts keine Möglichkeit mehr die Bildabschaltung ab 6Km/h wegzubekommen. Ich hab im Tiareg schon ein paar DVD/MP3-Player verbaut, die Leute sind alle am schimpfen weil man noch nichtmal das OSD-Menü für MP3 während der Fahrt einblenden kann.
Beim 5500 ist es dagagen einfach eine Fremdquelle aufzuschalten, und die Kosten dafür halten sich auch in Grenzen.
Nur ob und wie man beim original-Radio dann den Ton draufbekommt kann ich dir noch nicht sagen, warscheinlich wird das wieder ein Prob werden, das Teil düfte techn. ziemlich baugleich mit dem Delta aus dem Golf/Passat sein da gibts auch kaum Möglichkeiten was zu machen.

Hi, auf meine Frage zu Navtech-Karten bei VW habe ich folgende Aussage bekommen:

Zitat:
Zur Zeit ist kein Wechsel geplant.

surprised

Schade, wenigstens die Wahl sollte man den Kunden geben, macht VDO ja auch.

Hallo,

ich hatte Blaupunkt vor Wochen mal angeschrieben ob es denn mal Navtech-Karten für DX-Geräte geben wird. Hier nun die kurze aber schmerzvolle Antwort von Blaupunkt:

Zitat:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es keine Navtechkarten für unsere DX-Geräte geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BLaupunkt-Team

sad surprised sad surprised cry cry surprised surprised sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hausnummer mal rechts mal links ?
Aktuelle CD für Alfa 166, Siemens G3-Navi?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
GARMIN - Registrung - Bitte um Hilfe!
Bitte um Mithilfe-Relaisträger Skoda :-)
Hausaufgabe.... TN : 5J0-035-751, bitte um Mithilfe
Bitte ebenfalls RNS 510 in PDF
Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?
Helft mir BITTE wg. Clarion Nax943DV
Kaufberatung, bitte =)!
Neues RNS-E 2007 ohne Code zu laufen bringen ?
Bitte um Hilfe Avic X1R menü
Bei meinem VDO Dayton 5100 keine Sprachausgabe.Bitte helfen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008