zzteleatlas
Hallo, habe mir jetzt die neue 2003/2004DX gekauft und bin gegenüber der aktuellsten Navtech leider ziemlich enttäuscht.
Ich möchte daher auf diesem Wege ab sofort einige Fehler melden:
falsch auf Karte:
B303 Schweinfurt Richtung Bad Kissingen wird auf der CD noch ein riesiger Kreisverkehr angezeigt, der auf die B19 führt. Dieser Kreisverkehr wurde inzwischen durch eine Kreuzung ersetzt. Ebenso wurde auf etwa 1km direkt im Anschluß die B19 leicht versetzt, da hier in Zukunft eine Autobahn entlagführt. (auf der Navtech-CD sind diese Fehler behoben)
falsch auf der Karte:
Schweinfurt:Hauptbahnhofsstr in die Luitpoldstr wird über eine Kreuzung angezeigt. NEU ist jetzt dort aber ein Kreisverkehr.
falsch auf der Karte:
Bad Kissingen B286 in die Lessingstr!!! wird auf der KArte so angezeigt, dass man rechts abbiegt und sofort wieder links abbiegen muss um in die Lessingstr. abzubiegen. Dies wird auch akkustisch so angesagt: Biegen Sie jetzt rechts ab und danach sofort links!!
Dies ist falsch. Die Lessingstr. geht von der B286 in einm rechten Winkel ab Die kleine zusätzliche Kreuzung gibt es nicht. Man kann lediglich sofort rechtsabbiegen in die Dr. Georg Heim Str.
Ich würde ja gerne kleine Bilder von den Karten hierzeigen, aber dies scheint leider nur zu gehen, wenn die Bilder im Internet sind, oder???
Ich habe noch ganz viele weitere Fehlermeldungen, aber nur Text ist etwas schwierig.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
|
| Fehlermeldungen auf 2003/2004DX
|
|
Hi,
danke für Deinen Input! Die Meldungen haben wir zur Bearbeitung in unser System eingegeben.
Gruß
|
| Fehlermeldungen auf 2003/2004DX
|
|
|
|