Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Fehlermeldungen auf 2003/2004DX

zzteleatlas

Hallo, habe mir jetzt die neue 2003/2004DX gekauft und bin gegenüber der aktuellsten Navtech leider ziemlich enttäuscht.

Ich möchte daher auf diesem Wege ab sofort einige Fehler melden:

falsch auf Karte:
B303 Schweinfurt Richtung Bad Kissingen wird auf der CD noch ein riesiger Kreisverkehr angezeigt, der auf die B19 führt. Dieser Kreisverkehr wurde inzwischen durch eine Kreuzung ersetzt. Ebenso wurde auf etwa 1km direkt im Anschluß die B19 leicht versetzt, da hier in Zukunft eine Autobahn entlagführt. (auf der Navtech-CD sind diese Fehler behoben)

falsch auf der Karte:
Schweinfurt:Hauptbahnhofsstr in die Luitpoldstr wird über eine Kreuzung angezeigt. NEU ist jetzt dort aber ein Kreisverkehr.

falsch auf der Karte:
Bad Kissingen B286 in die Lessingstr!!! wird auf der KArte so angezeigt, dass man rechts abbiegt und sofort wieder links abbiegen muss um in die Lessingstr. abzubiegen. Dies wird auch akkustisch so angesagt: Biegen Sie jetzt rechts ab und danach sofort links!!
Dies ist falsch. Die Lessingstr. geht von der B286 in einm rechten Winkel ab Die kleine zusätzliche Kreuzung gibt es nicht. Man kann lediglich sofort rechtsabbiegen in die Dr. Georg Heim Str.

Ich würde ja gerne kleine Bilder von den Karten hierzeigen, aber dies scheint leider nur zu gehen, wenn die Bilder im Internet sind, oder???

Ich habe noch ganz viele weitere Fehlermeldungen, aber nur Text ist etwas schwierig.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Hi,

danke für Deinen Input! Die Meldungen haben wir zur Bearbeitung in unser System eingegeben.

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

wo jetzt melden??
Softwarefehler
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
MFD D in golf mit can 2003
RNS-E in A3 2003 mit Symphonie und Bose
Navi nachrüsten im 3BG BJ.2003
TMC funktioniert nur selten (Navi+ A6 avant Bj 12/2003)
MFD in Passat bj 2003
Rückfahrsignal Ibiza 6l 2003
audi s3 (2003): symphony II ..> navi plus

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008