Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Blaupunkt NewYork127, RGN08 und CDF-07 verbaut: nur Probleme

Die Teile habe ich heute verbaut und am Ende lief alles nicht, Wechsler hat Strom erkennt aber nicht die CD´s immer "??" auf dem Dispaly, Navi hat Strom ist aber tot, alle Sicherungen ok, CD-Wechsler-Lichtleiterkabel ok, gesamte Verkabelung nach Plan ok. Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag? Navi wirft auch CD nicht aus. Ich drehe bald durch. Radio läuft aber...wink

Gruß und Danke

Wechsler läuft jetzt, puh, warum auch immer, Navi-Einheit ist noch tot.
NewYork hat Software für Navi, alles richtig angeschlossen, aber Navi wird nicht erkannt. CD wird auch nicht aus Rechner ausgeworfen. Rechner hat aber Strom. Hilfe...

Hi,

was meldet denn Dein NY bei Navi ? Nix ? Woher weisst Du, ob das "schon" eine Navi-fähige SW ist ?

Zur CD: das RGN08 hat noch diesen kleinen Schieberiegel, gell ? Reagiert denn die Elektrik im Laufwerk, wenn Du ihn betätigst ?

Gruss,
Holgi

NY meldet nichts, Rechner, reagiert auch nicht auf Schieber, Lüfter läuft nicht, aber auf der Sicherung vom Navi ist Strom, NY hat SW, funktionierte auch vorher in einem anderen Auto.

...habe Strom (Dauer+und geschaltetes+)so wie Masse für Rechner und Wechsler (nur Dauerplus) an der Radiostromversorgung mit angeschlossen. Kann da der Fehler liegen. Navi hat ja Strom, aber evtl. nicht genug?

"Nicht genug" Strom sollte es nicht sein - oder hast Du die Navi am Antennen+ des NY ?

Ansonsten hört sich das an, als sei die Navi kaputt - wenn die Leitungen richtig beschaltet sind und eine CD im Laufwerk ist...

Gruss,
Holgi

Bei mir lag es damals daran, dass der Stromstecker am Radio nicht mehr gut war. Da waren die Kontakte ausgeleiert und somit scheinbar die Übergangswiderstände zu hoch. Ich würde es mal damit versuchen, den ISO-Stecker am Radio auszutauschen.

Gruß, Christoph

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot DX-V und Rükfahrkamera ?
TMC vom Radio Symphony
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Probleme ms 5100
Probleme mit TMC für 7827
Probleme beim lesen der gebranten dx
Cd-rom ein und auswurf probleme