Hallo und Guten Tag
ich habe schon mal vor einigen Tagen einen Versuch gestartet eine Information zu erhalten.
Ich setze in meinem BMW Bj 11/2002 ein BMW DVD Navigationssystem (großer Bildschirm) ein. Die DVD trägt die Aufschrift 2003-2
Falk Media GmbH 2003
1993-2002 Navigation Technologies B.V. All rights reserved.
Part No T 1000-6673
Jetzt vermute ich, daß die Basis des DVD-Systems das VDO MS5500 ist. Ich hätte gerne gewußt, ob die DVD des Herstellers VDO ebenfalls auf meinem Rechner lauffähig ist. Da ich sehr stark an Eingabe von PLZ interessiert bin, halte ich das VDO-System an der Stelle für besser.
Ich traue mich aber nicht einfach eine DVD von VDO einzulegen. Ich weiß nicht, ob dann irgendwelche Schwierigkeiten entstehen können.
Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen, oder vielleicht bis wann BMW die Postleitzahleneingabe auf einer kommenden DVD realisiert.
Vielen Dank für Neues .......
Bernd Ludwig
|
| BMW DVD 2003-2
|
|
| Bernd Ludwig hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt vermute ich, daß die Basis des DVD-Systems das VDO MS5500 ist. Ich hätte gerne gewußt, ob die DVD des Herstellers VDO ebenfalls auf meinem Rechner lauffähig ist. Da ich sehr stark an Eingabe von PLZ interessiert bin, halte ich das VDO-System an der Stelle für besser.
Ich traue mich aber nicht einfach eine DVD von VDO einzulegen. Ich weiß nicht, ob dann irgendwelche Schwierigkeiten entstehen können.
Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen, oder vielleicht bis wann BMW die Postleitzahleneingabe auf einer kommenden DVD realisiert.
Vielen Dank für Neues .......
Bernd Ludwig |
soviel ich weiss ist das DVD Layput unterschiedlich, aber darfst Dich schon trauen mal einzulegen. Der liest halt nix ein
Tom
|
| BMW DVD 2003-2
|
|
|
|