Hi zusammen
habe mich schon fleissig durch verschiedene Foren gelesen ... doch eine wirklich gute antwort habe ich leidr nicht gefunden ..
zu meiner Frage :
Ich habe mir einen za4a OPC bestellt bin mir aber nicht schlüssig ob ich das navi mit farbmoni (ncdr 1100) mit wechsler reinmachen soll oder ein din 1a / Pioneer / JVC / Blaupunkt / Becker / Alpine ?
Zu meinen bedenken ... habe im moment in meinem jetzigen wagen ein pioneer mit 4*45 WATT ... und möchte natürlich Soundmässig nicht unbedingt viel "schlechter dastehen ..
zum navi ... das navi brauche ich sicher nicht täglich .. es soll einfach da sein wenn es mal gebraucht wird ..
könnt ihr mir hier bitte eure überlegungen und erfahrungen /ratschläge mitteilen ...
danke euch im voraus ....
ps da ich ihn schon bestellt habe ... muss ich noch diese woche .. also bis Mittwoch wissen was ich jetzt will
|
| HILFE !! NAVI/Sound
|
|
Hallo,
fahre einen Vectra B mit NCDR 1100. Bedienung, Bordcomputer und Navi sind einfach spitze. CD-Wechsler tut sich mit selbstgebrannten CD´s und auf Holperstrecken etwas schwer.
Zum Sound kann ich wenig sagen, da ich nicht so hohe Ansprüche hieran stelle, aber ich meine, das er ganz o.k. ist.
Ich würde einem Werkseinbau immer den Vorzug geben.
Empfehlen würde ich dringend Lenkrad-FB und Colour-Info-Display.
Telematik ist beim Zafira leider nicht drin, läßt sich jedoch nachrüsten,
ist aber sehr teuer.
Grüße!
|
| HILFE !! NAVI/Sound
|
|
|
|