Hallo !
Da ich hier seit einiger zeit still mitlese ersteimal mein Lob an Teleatlas das dort sich jemand inzwischen etwas intensiver mit unseren Problemen beschäftigt.
Alledings muß ich heute auch Kritik üben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei TA die Fehlersuche über den Kundenfeedback auf deren Webseite nicht so sonderlich hohe Priorität hat.
Nachdem das Formular bei der Webseitenumstellung schomal ganz abhanden gekommen ist, und nun auch nur in Englisch verfügbar ist muste ich heute feststellen das es auch noch fehlerhaft arbeitet.
Ich wollte eigendlich einige neue Fehler eingeben die ich so im letzen halben Jahr entdeckt habe. Vorher habe ich aber noch den Status einiger alter Fehlermeldungen geprüft. Unter anderem auch welche die ich schon auf der alten Webseite eingegeben habe und die dort auch akzepziert wurden und nach ein paar Tagen den Status "korrigiert" hatten.
Gebe ich jetzt diese Trackingnummern ein ist der Status wieder auf "Under treatment" was ja woh heissen soll das das noch zur Bearbeitung ansteht. z.B. W140zhx78 oder W576nzp28 oder W035mqk65
So macht die kostenlose(!) mitarbeit an einem vergleichsweise teuren Produkt eigendlich keinen Spaß.
Gruß,
Christian
|
| Fehlereingabe unter www.teleatlas.com fehlerhaft ?
|
|
Hallo Christian,
ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, checke das morgen gleich mal.
Gruß
|
|
|
Hallo Christian,
ich habe nachgefragt, aber es liegt keine Erklärung vor, wieso seinerzeit der Status der Meldung schon auf "korrigiert" stand.
Dieser Status wird automatisch gesetzt, wenn die entsprechende Fehlermeldung im System vollständig geschlossen wurde, da werden keine manuellen Tätigkeiten gefahren, die eine Fehlerquelle darstellen könnten.
Ich habe mir den Status Deiner Meldungen mal angesehen und auch mit dem Bearbeiter kurz Rücksprache gehalten. Alle 3 Meldungen sind bearbeitet worden und in die Datenbasis eingeflossen (werden vom Releasestand allerdings nicht auf 2004 DX behoben sein, sondern auf der Nachfolge-CD). Die Meldungen sind allerdings noch offen, weil bei Verfügbarkeit der Datenbasis hier am Standort noch Stichproben gezogen werden und die korrekte Fehlerbehebung verifiziert wird, also im Prinzip eine QS erfolgt.
Gruß
|
|
|
|
|