Hallo zusammen,
habe mir ein Navigatiossystem ersteigert und mich würde jetzt gerne mal interessieren was es da für updates gibt???
Ich habe so eine A Version. Wurde wohl bis ende 99 oder so gebaut.
Was für ein Unterschied gibt es zur D Version??? Ist wohl das neuste.
Gibt es eine möglichkeit über eine Firmware auf die D zu updaten, oder ist das Gerät so verschieden??
Mfg Devil
|
|
hi
also über updats hab ich folgendes im forum gefunden
http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=264
für a oder b modelle steht es weiter unten im topic
was es aber hart oder software mässig für unterschiede gibt,
kann ich dir keine auskunft geben
mfg
testbild2000
|
|
Hm. Habe mir das Update runtergeladen. Einmal für die d Version, das ging nicht. War aber klar. Vorher habe ich das Update für A und B runtergeladen. Lies sich auch nicht installieren.
Da kommt. Navigation wird geladen. Dann schmeißt er die CD wieder raus. Habe dann die CD wieder reingetan. Dann kommt: Navgation defekt.
Das wars.
Auch kann ich mir nicht meine Version angucken. Navi und Taste 3+6
Geht auch nicht mit Fähnchen und Navi beim einschalten.
Blöd oder????
Mfg
|
|
Hallo,
habe das Update nochmal versucht. Für Version A.
Geht doch. War halt sehr blöd geschrieben.
Den Eintrag NASYS aus, konnte ich gar nicht deuten.
Hätte man vieleicht eine idee ausführlicher Schreiben können.....
Navigationssystem ausschalten.
Dann Taste AS + Info gedrückt halten, während man das Navisystem wieder einschaltet.
Dann geht es auch.
Trotzdem danke für die hilfe..............
Mfg
|
|
Schreib das Ganze mal ein wenig ausführlicher und dann setze ich es in der FAQ noch zum Update. Habe nie ein A oder B-Navi zur Verfügung gehabt, kenne die Probleme daher nicht.
Also: faß mal Deine Erfahrungen zusammen und dann haben wir vielleicht auch für die A/B-Navis eine vernünftige Anleitung.
|
|
möglicherweise ist das gerät auch defekt und wurde deshalb bei ebay versteigert. ist manchmal schon etwas komisch wieviele navis da wegen umrüsten, firmenwagen, aus unfallwagen usw da angeboten werden
|
|
Ich hatte (wurde sonntag geklaut *grummel) ein in meinem Golf 4. Und mein Navi war eins der ersten Generation. Also A. Mir hat mein alter VW Dealer dann eine original update CD gegeben. Werde morgen nochmal nachschaun welcher Softwarestand darauf ist und hier posten.
Vielleicht kann die ja jemanden weiter helfen, da VW diese CD´s nicht mehr ausgibt(mein Wissensstand)
gruß
chippy
sAVe tHE rAinFOrrESt - EAt MOrE wOoDPeCkeRS
|
|
Hallo,
Also erstmal. Warum muß ich mir jedesmal ein neues passwort generieren, wenn ich hier was schreiben will??????????????????
Ich schreibe immer meinen Namen rein und jedesmal kennt er mein Passwort nicht. Dann lasse ich mir ein neues machen, dann geht er automatisch rein. (Gleiche IP) Starte ich den Rechner neu muß ich mir wieder eins generieren.
Naja. Nochmal zur beschreibung. Im Prinzip stimmt ja alles. Nur die beiden Sachen, die ich etwas ausfürlicher beschrieben habe, waren halt etwas blöd abgekürzt vom Autor. Ansonsten ist es doch gut geschrieben.
Vieleicht sollte er die 3 Einträge überarbeiten.
Oder soll ich da jetzt einen ganz neuen Thread eröffnen??? Alles andere kann man ja verwenden???
Mfg
|
|
|
|