Danke nt_deutschland und FredX für die Stellungnahmen. Ich werde versuchen, geduldiger zu sein.
Gruß Ekkehard
|
|
| nt_deutschland hat Folgendes geschrieben: |
(Juni 2003)
Es ist richtig dass in Vergleich zu Schweden und Dänemark Finnland und Norwegen viel schlechter Aussehen. In D+DK lag digitale Kartenmaterial vor der uns diese tolle geometrische Abdeckung ermöglichte.
Leider richtig sauber Navigierbar sind die Daten erst wenn Sie "abgefahren" worden sind. Dafür braucht es Zeit und Geld. Nicht vergessen dass insbesondere Schweden ein RIESEN Land ist. Obwohl 90% der Bevölkerung in Süd leben!
Leider ist der Markt der Navigation in diesen Länder noch nicht richtig Heiss !
Aber trotzdem eine Gute Nachricht wir haben JETZT Norwegen fast Komplet geometrisch abgedeckt. CDs werden da erst gegen Ende des Jahres verfügbar.
[...]
An Finnland wird auch stark gearbeitet, alles vom Sud aufwärts.
Grüße |
Hallo, vielleicht gibt es dazu noch ein Update, wie es bei NAVTEQ oder auch BMW mit den aktuellen Skandinavien CDs aussieht?
Inzwischen sind 8 Monate run, da sollte sich doch einiges getan haben, oder?
Ciao, Qtreiber
|
|
Auf dem Site von Navteq stand (22th July 2003):
The company has now completed mapping three of the four Nordic countries, with NAVTECH® maps of Sweden and Denmark available, and Finland to follow within 6 months.
Also, Finland wird im Dezember 2003 völlig digitalisiert sein. Also dass meinst dass es jetzt komplett sein muss.. Vielleicht auf der nächste CD?
MfG,
Toho_NL.
|
|
| Toho_NL hat Folgendes geschrieben: | Auf dem Site von Navteq stand (22th July 2003):
The company has now completed mapping three of the four Nordic countries, with NAVTECH® maps of Sweden and Denmark available, and Finland to follow within 6 months.
Also, Finland wird im Dezember 2003 völlig digitalisiert sein. Also dass meinst dass es jetzt komplett sein muss.. Vielleicht auf der nächste CD?
MfG,
Toho_NL. |
Nein Finland ist noch nicht soweit. Ist zur Zeit bei ca. 20%. Norwegen ist bei 99,9% jetzt ! Produkte mit dieser Datenbank sind bereits verfügbar.
Dank u well !
Thierry
|
|
Hallo nt_deutschland,
Weisst Ihr vielleicht wann es ungefähr komplett digitalisiert werden soll (noch dieses Jahr?)?
MfG,
Toho_NL.
P.s. man sagt auf Niederländisch nicht "dank u well", aber "dank u wel" (mit einem "L") .
|
|
Toho_NL,
man sagt aber auch nicht "mann", sondern "man" (mit einem "N")
|
|
Schon wieder was gelernt .
Ich komme ja aus den Niederlanden und wusste das nicht. Danke für die ergänzung (heisst das so??).
MvG,
Toho_NL.
|
|
|
|