Hallo TA!
Auf der DX 2003/2004 wird auf dem Dickswall in Mülheim an der Ruhr eine Araltankstelle angezeigt die seit ca. 2 Jahren dort nicht mehr existiert.
Der Pizzabäcker der dort jetzt sein Unwesen treibt ist es nicht wert aufgenommen zu werden!
Gruß
Michael
|
| Deutschland 2003/2004
|
|
Hallo Michael,
die Aral-Tanke ist noch drin in den Daten, ist an der Ecke Tourainer Strasse. Habe ich weitergegeben.
Danke und Gruß
Dietmar
|
| Deutschland 2003/2004
|
|
Hi Dietmar,
hast Du mal gecheckt, wie das mit der Routenführung über den Ostpreußendamm in Berlin ist, wenn man bei der Leonorenstr. die Priorität verändert?!
Viele Grüße, Carsten
|
| Deutschland 2003/2004
|
|
Hallo Carsten,
ich habe angetriggert, daß die Leonorenstrasse runterklassifiziert wird. Dann müßte das Routing über den Ostpreußendamm laufen, zumal wenn der Bug an der Siemensstrasse x Leonorenstrasse raus ist (rechts abbiegen, dann wenden, dann rechts abbiegen), denn der kostet echt Zeit, die die Routenberechnung "auch davon abhält", über den Ostpreußendamm zu rechnen: Es gibt für jedes Abbiegemanöver Zuschläge bei der Routenzeit, ein Bitte Wenden dauert z.B. besonders lange.
Ich kann es allerdings erst checken, wenn ich eine Konvertierung der korrigierten Daten vorliegen habe, das kann noch ein bißchen dauern. Melde mich dazu dann aber.
Gruß
Dietmar
|
| Deutschland 2003/2004
|
|
Hi Dietmar,
das hört sich ja echt kompliziert an Aber durchaus interessante Technik die dahinter steckt...als ehemaliger Mathematiker besonders
Wieviele Klassifizierungsstufen gibt es denn bei den Straßen...hoffe, das ist kein Firmengeheimnis
Viele Grüße, Carsten
P.S. Mal einen ganz lieben Dank für die ganze Mühe, die Du Dir hier machst...
|
| Deutschland 2003/2004
|
|
|
|