Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Deutschland 2003/2004

Hallo TA!

Auf der DX 2003/2004 wird auf dem Dickswall in Mülheim an der Ruhr eine Araltankstelle angezeigt die seit ca. 2 Jahren dort nicht mehr existiert.

Der Pizzabäcker der dort jetzt sein Unwesen treibt ist es nicht wert aufgenommen zu werden! wink wink

Gruß
Michael

Deutschland 2003/2004

Hallo Michael,

die Aral-Tanke ist noch drin in den Daten, ist an der Ecke Tourainer Strasse. Habe ich weitergegeben.

Danke und Gruß

Dietmar

Deutschland 2003/2004

Hi Dietmar,

hast Du mal gecheckt, wie das mit der Routenführung über den Ostpreußendamm in Berlin ist, wenn man bei der Leonorenstr. die Priorität verändert?!

Viele Grüße, Carsten

Deutschland 2003/2004

Hallo Carsten,

ich habe angetriggert, daß die Leonorenstrasse runterklassifiziert wird. Dann müßte das Routing über den Ostpreußendamm laufen, zumal wenn der Bug an der Siemensstrasse x Leonorenstrasse raus ist (rechts abbiegen, dann wenden, dann rechts abbiegen), denn der kostet echt Zeit, die die Routenberechnung "auch davon abhält", über den Ostpreußendamm zu rechnen: Es gibt für jedes Abbiegemanöver Zuschläge bei der Routenzeit, ein Bitte Wenden dauert z.B. besonders lange.

Ich kann es allerdings erst checken, wenn ich eine Konvertierung der korrigierten Daten vorliegen habe, das kann noch ein bißchen dauern. Melde mich dazu dann aber.

Gruß

Dietmar

Deutschland 2003/2004

Hi Dietmar,

das hört sich ja echt kompliziert an smile Aber durchaus interessante Technik die dahinter steckt...als ehemaliger Mathematiker besonders smile

Wieviele Klassifizierungsstufen gibt es denn bei den Straßen...hoffe, das ist kein Firmengeheimnis smile

Viele Grüße, Carsten

P.S. Mal einen ganz lieben Dank für die ganze Mühe, die Du Dir hier machst...

Deutschland 2003/2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Fehler auf 2002/2003DX CD
TA Fehler melden - der Link funzt nicht???
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
MFD D in golf mit can 2003
FORD Mondeo Bj. 01/2004
Deutschland-Karte-2008-1 nicht lesbar / Firmware ok?
RNS-E in A3 2003 mit Symphonie und Bose
NAVI PLUS A6 BJ 2004 im PHONE MODUS mit Lichtsch.kein PHONE
Kartenmaterial Deutschland für Becker Navi 7934
Welche DVD für Deutschland? DVD1 oder DVD2
Navteq 2004/02

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008