Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

A6 Navi Plus aufrüsten mit Stau und TV

Hallo,

ich bin Neuling hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Navi-Plus aufrüsten. Ich fahre einen Audi A6 BJ. 99 mit Navi Plus. Das Navi+ hat die Audi-Nummer: 4B0 035 192 E. Ich möchte meinen Navi aufrüsten, so dass ich automatische Stauumleitung habe und TV anschauen kann.

Welche Komponenten muss ich kaufen? Was ist DX und non-DX? Gibt es eine CD mit ganz Europa für meinen Navi?

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Rob

Hi Quat! Was Du da vor hast ist eher nicht ganz möglich! Du hast ein non-DX Navi+ d.h. unteranderem auch nicht TMC (Staufunktion) fähig sad Das mit dem Tunernachrüsten ist auch nicht leicht! Rein technisch brauchst Du den Kabelbaum vom Navi+ bis zum Tuner! Dann brauchst Du den Tuner selbst! Der wird hinten links unter dem CD-Wechsler eingebaut!
Eine Europa CD gibt es für non-DX Navi nicht cry

Und das größte Problem beim TV sind die Antennen! Vom Werk aus werden nämlich Heckscheiben mit Antennen verbaut! Man kann zwar auch nachträglich welche verlegen und irgendwo im Auto reingeben aber ich kann nicht garantieren was für ein Empfang zustande kommt! Da gibt es aber sicher Mitgliefer im Forum, die das schon mal näher untersucht haben oder gar den Umbau gewagt haben smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Endstufe / Lautsprecher an NAVI +
AUDI A8 vorhandenes Concert mit einem Navi Nachrüsten???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008