Hallo,
habe auf meiner 2002 DX Deutschland einen Fehler in meinem Ort. Ist dieser immer noch vorhanden?
Fehlerbeschreibung:
Wenn man aus Richtung Lindenallee zum Brucknerweg (Hausnummernbereich z.B. 17) fahren will, wird man über die Beethovenstr. geleitet und soll dann kurz nach der Linkskurve in dieser rechts einbiegen. Da liegt auch der Fehler!
Der Brucknerweg ist zwar eine „nur beschränkt befahrbare Straße“ (oder wie nennt sich das?), das Problem dabei ist aber, dass man ihn doch von zwei Seiten anfahren kann.
Man kann sagen, dass dieser in der Mitte durch eine Treppe getrennt wird. Darum auch 2 Sackgassen.
Anscheinend ist aus dieser angegebenen Fahrtrichtung aber nur eine Befahrmöglichkeit eingegeben worden. TA sollte den Hausnummernbereich mal genau überprüfen.
Der Knüller dabei ist auch noch, dass der Brucknerweg auch noch weiter aus „Treppenwegen“ besteht, die gar nicht befahrbar sind. Sollte TA vielleicht mal durch einen Außendienstmitarbeiter checken lassen. Ist sehr verwirrend diese Ecke.
Ähnlich verhält es sich auch mit der Bachstr., habe das aber noch nicht genau unter die Lupe genommen.
|
|
Hallo,
sieht so aus, als ob der Fehler noch drauf ist, es gibt zwar ein Anlieger frei attribut, aber keine Sperrung bzw. Teilung in 2 Teile; Hausnummern fehlen auch in dieser Strasse.
Ich habe das weitergegeben.
Gruß
|
|
Wie gesagt:
Am Besten ist es wirklich, wenn sich jemand ein Bild davon vor Ort macht.
|
|
|
|