Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Fehler auf 2002/2003DX CD

Hallo,
Die Greifswalder Str. in Bielefeld läßt sich zwar komplett einstellen, incl. aller Hausnummernbereiche, aber die Str. hört auf der Karte kurz nach dem Anfang auf und wenn man die oberen Hausnummernbereiche eingibt kann das Navi keine Route berechnen. In den ersten beiden Hausnummernbereichen geht das jedoch.
Da er den gesamten oberen Teil der Strasse nicht kennt verläuft die Route aber zwangläufig immer über die Detmolder Str., was nicht unbedingt immer empfelenswert ist.
Ist das vielleicht auf einer neueren CD schon behoben?
Wenn nicht, dann hoffe ich dass das behoben wird, sonst habe ich das Glück das meine neue Wohnung UND mein Arbeitsplatz nicht erfasst sind smile
Gruß Wosch

Hallo,

ich kann den Fehler auf der 2002/2003 nachvollziehen, keine Route zum Hausnummernbereich von 57 bis 75 (oberer Teil der Greifswalder Str.), da ist dussligerweise ein Einbahnstrassenattribut drauf. sad

Der Fehler ist auf der 2003/2004 gelöst, d.h. Routenberechnung funktioniert dorthin. wink

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Fehler2003/2004 DX
Deutschland 2003/2004
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Vorsicht Freshmaps! download-fehler - schlechter support!
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
Fehler warscheinlich gefunden navi uddate mfd
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
Navi Update -> Fehler gemacht.
Navi Plus RNS-D CD Fehler + Auswurfproblem
[MFD1]Fehler 00854 - abgeschnittene Kabel am Siemens Stecker
ASSERT-Fehler MFD

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008