|
|
Weis einer wann endlich mal Kroatien, Slowenien, Polen, Chechien, usw. rauskommen, da man gerade in solchen Ländern eine Navigation Braucht.
Die Europa Cd soll ja auch nicht mehr kommen wie mir zugetragen wurde, was ist da dran ?
Maik
Cross Posting in Teleatlas
|
| Wann endlich Osteuropa CD´s
|
|
|
|
Hello!
Ich seh noch immer nirgends eine Slovienien CD für VDO/BMW/Renault. Detto für Ungarn.
Irgendwie gibt es doch schon (zumindest Major Roads) NAVTEQ Daten seit einiger Zeit.......
Bye
Starry
|
|
|
VDO hat Ungarn und Sloveniën schon auf die C-IQ Navteq CD/DVD's.
Wird denn auch wohl bald auf andere CD/DVD erscheinen.
Natürlich mit begrenzter Abdeckung, siehe mal bei http://coverage.digi-map.de/index.php4
|
|
|
Hello!
Hmm, die BMW Prof. 2006-2 ist ja derzeit die aktuellste und da gibts exakt NULL aus Slovenien!
Selbst wenn ich bedenke, daß die Autohersteller immer ein wenig langsamer sind, gibt es bei den Pocket Navis schon seit mehr als einem Jahr zumindest irgendwas aber bei den Werksnavis???? NIX!
Irgendwie befriedigt mich das nicht sehr.....
Bye
Starry
|
|
|
Hello!
Auch auf der ganz neuen 2007-1 von BMW gibt es NULL Ungarn und NULL Slowenien. Nicht mal die Autobahnen oder die Hauptstädte; ich bin masslos enttäuscht....
Bye
Starry
|
|
|
Dann käufst du dich einen MS5200:
Kartenabdeckung TeleAtlas
Andorra, Österreich, Belgien, Polen*, Dänemark, Portugal, Deutschland, Russland*, Finnland, San Marino, Frankreich, Schweden, Gibraltar, Schweiz, Griechenland*, Slowakei*, Irland, Spanien, Italien, Tschechien*, Liechtenstein, Ungarn*, Luxemburg, Vatikan, Monaco, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Weissrussland*, Norwegen
Kartenabdeckung Navteq:
Andorra, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechien*, Dänemark, Estland*, Finland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Kroatien*, Ungarn*, Irland, Italien, Liechtenstein, Litauen*, Letland*, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Polen*, Schweden, Slovenien*, Slowakei*, San Marino, Vereinigtes Königreich
*Länder mit verminderter Abdeckung
|
|
|
Dann käufst du dich einen MS5200:
Kartenabdeckung TeleAtlas
Andorra, Österreich, Belgien, Polen*, Dänemark, Portugal, Deutschland, Russland*, Finnland, San Marino, Frankreich, Schweden, Gibraltar, Schweiz, Griechenland*, Slowakei*, Irland, Spanien, Italien, Tschechien*, Liechtenstein, Ungarn*, Luxemburg, Vatikan, Monaco, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Weissrussland*, Norwegen
Kartenabdeckung Navteq:
Andorra, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechien*, Dänemark, Estland*, Finland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Kroatien*, Ungarn*, Irland, Italien, Liechtenstein, Litauen*, Letland*, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Polen*, Schweden, Slovenien*, Slowakei*, San Marino, Vereinigtes Königreich
*Länder mit verminderter Abdeckung
|
|
|
|
|
|