Also das Update ist IO, der Fehler liegt in einer Flash Routine die auf der CD ist und nur bestimmte navis betrift, liegt nicht an C oder D.
Ich würde erstmal von dem Update abraten da das Risiko doch nicht zu unterschätzen ist !!!
|
| Zusammenfassung Speller Update WICHTIGE INFORMATIONEN !!!
|
|
Hi!!
Was würde denn genau passieren, wenn man das Update raufspielt und dieser Fehler auftritt...!? Hat man dann gar keinen Zugriff mehr aufs Navi oder kann man den "verhunzten" Softwarestand wieder auf den 2002er Stand downgraden...!??! Oder seid ihr dann die letzte Rettung für uns "Unwissenden"...
Gruß
b!!!
|
|
|
Hi,
so wies aussieht, gehts bei manchen Navis in die Hose bei anderen nicht....
Warum, weshalb, wieso k.A.
|
|
|
Hi,
aber kann man, wenn es in die Hose gegangen ist, die Navis wieder zum laufen bekommen oder sind die dann ganz hinüber...?!?!?
|
|
|
geht schon, is aber bisschen Aufwand.
|
|
|
Wo bekomme ich denn das März-Update her ? Meines hat noch eine ältere Version drauf und da will ich erst die März-Version einspielen.
CU
Heino Schwarting
schwartingzzimail.de
|
|
|
Irgendwie hab ich noch immer nicht ganz den durchblick
Die Version von http://download.schramms.biz/files.htm 22.3.2002 ist das die Version mit Speller und den Funktionen wie auf dieser page Beschrieben vom Navi+ und wenn nicht was ist neu gegenüber der letzten Version?
Oder gibt es da noch eine Version?
Und wenn es eine andere Version gibt funktioniert diese Version einwandfrei auf D Navis?
|
|
|
nein, die version vom 22.03.2002 ist OHNE SPELLER!!
Die Spellerversion gint es einmal vom Aug. 2001 und (ich weiß den monat nicht ganz genau) Mai 2003.
die version von 2001 bekommst du über emule unter dem suchbegriff mfdspeller.
Ich wäre allerdings vorsichtig da die version schon 2 navis zerschossen hat, u.a. auch meins.
|
|
|
Hallo welche ist denn nun für den 3lb und wo bekommt man die Version vom März 2003 dann her? ist die version von 2001 die mit dem 3lb? wenn ja ich brächte mal den link zu der Software mit dem 3lb
MFG
|
|
|
Danke erstmal
Kannst mir auch sagen was der Unterschied ist vom 11.2000 und 22.3.2002?
Das mit dem Speller mach ich sicher nicht, das ist mir zu gefährlich
Sind auch Probleme mit der 3.2002 bekannt?
|
|
|
|
|